- Anzeige -

Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Beitragvon S.O. » 03.01.2008, 18:21

Hallo,

ich war gestern nacht sehr verwundert. Als ich durchgezappt habe und aus Versehen auf von mir nicht abonnierten Premiereprogrammen gelandet bin, waren diese vollständig unverschlüsselt. Ich habe das dann für das komplette Premiereangebot ausprobiert. Alles war unverschlüsselt! Sehr seltsam, heute morgen ging dann nichts mehr.

Nutze als Receiver den TT-micro C254 und hab BUndesliga und Premiere Fussball Plus bei UM abonniert. Was kann das gewesen sein?

Gruß
S.O.
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2008, 18:17

Re: Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Beitragvon friedhelm » 04.01.2008, 11:53

vllt en bug am cryptprogramm? ich weiss das es mal so was, das einige programme zum "testen" 1 monat frei waren, für die premiere abbonenten, die nicht komplett das thema hatten, aber woran das bei dir liegen könnte, weiss ik nid
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Re: Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Beitragvon LostDragonis » 04.01.2008, 12:56

Das Haben viele gehabt wenn nicht sogar alle.

Hatte im selben Zeitraum auch Premiere frei und 2 andere aus meinen Freundesgreis auch :)
LostDragonis
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007, 00:07

Re: Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Beitragvon Bluesbrother » 07.01.2008, 21:29

Ich habe Premiere komplett und muss im Moment etwa alle 2 bis 3 Tage meine Smartcard immer wieder neu freischalten lassen, was zum Glück innerhalb von 10 Minuten funktioniert.
Aber nervend ist es schon. Ich werde die mal darauf anschreiben.
Gruß aus der Nordeifel

Seit 13.06. auf SAT umgestiegen
Premiere 5er-Kombi
Humax iPDR 9800c-Receiver
Bluesbrother
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2007, 23:21
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Beitragvon opa38 » 08.01.2008, 17:51

Lass doch mal einen Premiere Sender ein paar Minuten laufen. Bei mir ist es so, das dann das Bild alleine wieder da ist. Kann schon mal 1-2min dauern. Ein ständiges neuerlichen Freischalten sollte eigentlich nicht sein......
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Beitragvon Bluesbrother » 08.01.2008, 19:37

Das meinte ich auch mit dem freischalten. Wenn die Smartcard mal wieder nicht will, bin ich auf dem eingestellten Premiere-Kanal geblieben und nach wenigen Minuten hatte ich wieder ein Bild. Es ist nur auffällig, dass ich in letzter Zeit häufiger das Problem habe. Genauer gesagt seit Mitte Dezember.
Gruß aus der Nordeifel

Seit 13.06. auf SAT umgestiegen
Premiere 5er-Kombi
Humax iPDR 9800c-Receiver
Bluesbrother
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2007, 23:21
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Beitragvon opa38 » 08.01.2008, 19:43

Das liegt leider an dem derzeit sehr häufigen Keywechsel den Premiere dank Schwarzgugger durchzieht.
Der zahlende treue Kunde muß darunter auch noch leiden.... :motz:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Beitragvon Moses » 08.01.2008, 23:05

Naja, der Schwarzgucker sieht dann auch nur noch schwarz und in den meisten Fällen nicht nach ein paar Minuten wieder hell... ;)

Tjaja... wenn doch nur alle Leute lieb und ehrlich wären, dann könnte man sich den ganzen Mist mit der Verschlüsselung schenken *grummel*
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Beitragvon ohgi » 03.02.2008, 10:34

angeblich soll Premiere bis zum 28.02 für UM Kunden kostenlos sein........ also ich schau das weekend schon die ganze Zeit Premiere :love-prem:
ohgi
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.02.2008, 09:32

Re: Premiere nachts plötzlich unverschlüsselt?

Beitragvon Dinniz » 03.02.2008, 16:21

der Thread ist jedoch ein Monat alt und hat mit der Aktion nichts zu tun :super:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste