- Anzeige -

Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Beitragvon A-K » 30.12.2012, 19:48

Ich habe einen Unitymedia Anschluss und separat Sky abgeschlossen. Leider gibt es ja aktuell kein Sky+ mit Anytime.

Weiss jemand von Euch ab wann das denn so ca. kommen wird?
A-K
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2012, 13:34

Re: Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Beitragvon Pauling » 30.12.2012, 20:14

Ich denke mal nicht, weil das ein NDS-System ist.
Man sollte Anytime auch nicht überbewerten, es werden einfach nur ein paar Filme auf die Platte geladen: Die man dann anschauen kann.
Ich glaube ich kann selbst entscheiden, welches Programm aufgezeichnet werden soll, um es später anzusehen. :zwinker:

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Beitragvon thorium » 17.01.2013, 21:53

A-K hat geschrieben:Ich habe einen Unitymedia Anschluss und separat Sky abgeschlossen. Leider gibt es ja aktuell kein Sky+ mit Anytime.

Weiss jemand von Euch ab wann das denn so ca. kommen wird?


Einfach einen ordentlichen Receiver holen und dann SKY aufnehmen bis das Netzwerk glüht...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste