- Anzeige -

Sky3D

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky3D

Beitragvon wetterauer » 10.12.2012, 08:58

Ab wann gibt es den Sender in Hessen ?
wetterauer
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.05.2010, 09:16

Re: AW: Sky3D

Beitragvon corny191 » 10.12.2012, 10:38

Da muss mal wieder die glaskugel herhalten, wenn die suchfunktion wohl kaputt ist :shock:
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Sky3D

Beitragvon First-Eos » 10.12.2012, 13:50

Hallo zusammen
die Suche nach 3D ergibt irgendwíe nichts richtiges zu den Thema! Aber jetzt mal ernsthaft, ich habe bei UM das 3Play 100 und bei Sky das komplettpaket, seit einiger Zeit ist ja nun auch so einiges an HD verfügbar, aber wie sieht das aus mit 3D von Sky? Ist das für den UM Kunden auch empfangbar? Wenn ja reicht es sich auf der Seite von Sky für 3D freischalten zu lassen? Im moment bekomme ich nur den Demokanal. Das reine Umwandeln der Sender in 3D macht nicht wirklich soviel sinn.
Wer kann helfen?
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
Benutzeravatar
First-Eos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2010, 09:38
Wohnort: Duisburg

Re: Sky3D

Beitragvon tirah5 » 10.12.2012, 14:04

Ich habe einen 3D Fernseher und mich interessiert auch die Frage wann es denn irgentwann einmal auch im Kabelnetz von UM 3D Sendungen zu sehen gibt?
-----DER Mensch hat den Mond betreten,doch zu mehr reicht es nicht!-----
tirah5
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2011, 13:19

Re: Sky3D

Beitragvon thorium » 10.12.2012, 21:04

Auch wenn das kein großer Trost ist, am Samstag, 15.12 gibts Arte in 3D.

20:15 Die Kathedrale - Baumeister des Straßburger Münsters 3D
21:45 Begegnung im All 3D
22:45 Die Huberbuam (3D-Film)
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Sky3D

Beitragvon Rheinpirat1 » 11.12.2012, 13:48

Tja, da warte ich auch drauf, zumal ich gerade mein kmpl. Abo für 34,90 verlängert habe.

Mir wurde da bei der Sky Hotline mitgeteilt, das zum Jahreswechsel weitere HD-Sender bei UM eingespeiste werden Z.B. Bundesliga!

Auf die Frage nach 3D meinte der nette Herr in der Hotline, das er diesbezüglich meint, gehört zu haben, das für 3D bei UM nicht genug Bandbreite zur Verfügung steht!
Rheinpirat1
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 15:09

Re: Sky3D

Beitragvon UMClausi » 11.12.2012, 13:53

Rheinpirat1 hat geschrieben:Mir wurde da bei der Sky Hotline mitgeteilt, das zum Jahreswechsel weitere HD-Sender bei UM eingespeiste werden Z.B. Bundesliga!


:winken:

Es sollen die Einzelspiele in HD kommen z.b. Sky Buli 1 HD usw...... :zwinker:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Sky3D

Beitragvon Resident » 11.12.2012, 13:56

mal gespannt,denke aber wir werden mal wieder mit der Einspeisung wieder einmal warten müssen und uns mit dem Pixelmatsch zufrieden geben müssen! :wand:
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Benutzeravatar
Resident
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.06.2009, 10:22
Wohnort: Bochum [NRW]

Re: Sky3D

Beitragvon Rheinpirat1 » 11.12.2012, 20:21

UMClausi hat geschrieben:
Rheinpirat1 hat geschrieben:Mir wurde da bei der Sky Hotline mitgeteilt, das zum Jahreswechsel weitere HD-Sender bei UM eingespeiste werden Z.B. Bundesliga!


:winken:

Es sollen die Einzelspiele in HD kommen z.b. Sky Buli 1 HD usw...... :zwinker:


So hatte ich das auch verstanden.
Wobei ich darüber froh bin, denn dieses SD-Bild was fast aussieht wie ne Übertragung in den 70igern aus Südamerika ist unerträglich!

Aber mal ehrlich, der 3D-Kanal ist natürlich auch sehr reizvoll, wenn man nen 3D TV hat!

Der 3D-Kanal bei UM, wie heisst der noch? Nich jeder ist des Englisch so mächtig, das er nen englischsprachigen Sender schaut!
Rheinpirat1
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 15:09

Re: Sky3D

Beitragvon tonino85 » 11.12.2012, 20:27

Rheinpirat1 hat geschrieben:
Auf die Frage nach 3D meinte der nette Herr in der Hotline, das er diesbezüglich meint, gehört zu haben, das für 3D bei UM nicht genug Bandbreite zur Verfügung steht!


Der nette Herr war ein Depp, sorry.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste