- Anzeige -

Kann man sky bald nur noch über UM buchen?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Kann man sky bald nur noch über UM buchen?

Beitragvon haddekuche » 02.12.2012, 13:57

Hallo,

da Sky nun als Paket über die UM-Seite angeboten wird, frage ich mich, ob man überhaupt noch Sky-Pakete direkt über sky buchen kann und diese über die UM-Karte laufen? Oder wird man in zukunft wohl nur noch via UM Sky-Angebote schalten können? Oder kann man beides tun? Mein Sky-Vertrag läuft bald aus und bei einem schönen Rückholpreis würde ich verlängern. Alleine schon, dass ich plötzlich TNT Serie HD und Co meines Sky Welt Abos plötzlich über UM sehen kann, macht mich stutzig....

Danke!!!
haddekuche
Kabelneuling

Re: Kann man sky bald nur noch über UM buchen?

Beitragvon Pauling » 02.12.2012, 14:18

Warum sollte das nicht mehr funktionieren?
Einfach ein Vorteilscode oder Gutschein besorgen, das Bestellen über einen Händler kann auch günstiger sein.
Und wenn man will kann man auf die Karte von Unitymedia buchen, die in Unitymediahardware steckt oder auf eine I12 die in einem AC Light oder einem Sky-Receiver steckt.

Sky über UM-Seite buchen ist nicht nur unverschämt teuer: Man hat auch kein Sky Go, kann keine Zweitkarte buchen und Sky Select kann man auch vergessen
und das Schlimmste man kann nicht getrennt kündigen.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Zurück zu Sky Deutschland