- Anzeige -

Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Pauling » 01.12.2012, 15:35

Die Freischaltnummer müsste funktionieren: Ansonsten einfach noch ein Anrufsversuch und eben sagen, dass ein Receiver da ist. :zwinker:

Weil ohne Receiver geht es ja nicht. :super:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Amco » 01.12.2012, 15:37

Hab ich auch schon alles gemacht. Vielleicht bin ich einfach zu nett gewesen. Läuft das denn immer über Mitarbeiter oder ist das eigentlich ein Computersystem?
Amco
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2011, 17:21

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Pauling » 01.12.2012, 15:41

Karte freischalten hier : 0180/55 144 51 nur Smartcardnummer eingeben. (mit der AKtivierung ist der Vertrag gültig!)

Das ist ein Computer.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Amco » 01.12.2012, 15:42

Der stellt mich immer zum Mitarbeiter durch, können die vielleicht wirklich noch nix mit der Smartcardnummer anfangen?
Amco
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2011, 17:21

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon kalle62 » 01.12.2012, 15:46

hallo
Aber der Receiver ist schon Angeschlossen,und die SC Karte steckt Richtig rum im Receiver.
Und Natürlich angeschaltet.
Mann kann ja mal Fragen.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4328
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Pauling » 01.12.2012, 15:47

Kostenlos hier anrufen: 0800 5889563 SKY mit Telefonnummer-Unterdrückung *31

Ruf mal hier an und sag, dass du Neukunde bist und nur die Smartcardnummer hast und du hättest gerne deine Kundenummer und den Onlinezugang eingerichtet.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Amco » 01.12.2012, 15:50

Also eingeschaltet ist er seit neun Uhr und Karte richtig drin. Hab ich zwei mal kontrolliert. Kundennummer hab ich bereits steht ja im Schreiben was dem Reciver beilag. Ich rufe einfach mal an
Amco
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2011, 17:21

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Pauling » 01.12.2012, 15:51

Amco hat geschrieben:Also eingeschaltet ist er seit neun Uhr und Karte richtig drin. Hab ich zwei mal kontrolliert. Kundennummer hab ich bereits steht ja im Schreiben was dem Reciver beilag. Ich rufe einfach mal an


Tja das nicht sagen, man kann ja das Schreiben verlegt haben. :zwinker:

Schau mal ob RTL hell, ist, dann ist die Karte richtig drin bzw. 20 Minuten warten.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Amco » 01.12.2012, 15:59

Soooo. Also so gemein das klingt aber der erste männliche Mitarbeiter und schon läuft alles.
Amco
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2011, 17:21

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Pauling » 01.12.2012, 16:48

Amco hat geschrieben:Soooo. Also so gemein das klingt aber der erste männliche Mitarbeiter und schon läuft alles.


Dann viel Spaß mit der Bundesliga heute. :super:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste