- Anzeige -

Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Amco » 01.12.2012, 14:13

Hallo ich bin relativ neu hier. Habe mich mal entschlossen Sky in Komplettpaket zuabonnieren. Jetzt sagte die nette Dame an der Freischalthotline das es nicht sofort ginge sondern das Sky das erst verarbeiten muss das DHL mir das Paket zugestellt hat. Smartcard ist in einem Brief von Unitymedia gekommen. Registrieren auf der Sky HP geht auch nicht da sagt die Seite immer Login nicht möglich egal was ich eingebe.

Ist das alles normal so?
Amco
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2011, 17:21

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Zafferano » 01.12.2012, 14:32

Also bei mir ging das nach Erhalt der Smartcard sehr zügig. Würde mal die normale Skyhotline anrufen. Da Du ja schon eine Smartcard mit Nummer hast, sehe ich hier das Problem nicht wirklich.
Edit: Warum kam ne neue Smartcard? Auch Neukunde UM? Oder I12 Karte für Sky-Receiver?
3play PREMIUM 100, Sky komplett, FB6360
Bild
Zafferano
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 08.09.2007, 14:31
Wohnort: Dortmund

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Amco » 01.12.2012, 14:39

Zafferano hat geschrieben:Also bei mir ging das nach Erhalt der Smartcard sehr zügig. Würde mal die normale Skyhotline anrufen. Da Du ja schon eine Smartcard mit Nummer hast, sehe ich hier das Problem nicht wirklich.
Edit: Warum kam ne neue Smartcard? Auch Neukunde UM? Oder I12 Karte für Sky-Receiver?


Ja l12 Karte für Sky-Receiver. Die Tante sagte das das 2-3 Stunden nach Lieferung dauern kann. Weil der Sever das erst verarbeiten müsste.
Amco
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2011, 17:21

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Zafferano » 01.12.2012, 14:47

Kann mir nicht vorstellen, dass die Lieferung etwas mit der Verfügbarkeit im System zu tun hat. Wahrscheinlich ist der Antrag taufrisch und Sky kommt mit der Flut an Neukunden nicht ganz klar.
Nach wie vor würde ich an der normalen Hotline sanften Druck erzeugen. Immerhin ist Hardware inkl. Smartcard ja auch schon da.
3play PREMIUM 100, Sky komplett, FB6360
Bild
Zafferano
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 08.09.2007, 14:31
Wohnort: Dortmund

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Amco » 01.12.2012, 14:51

Sie meinte es wäre noch nicht komplett im System, würde 2-3 Stunden dauern. Was mich eben wundert ist das auf der Seite auch nix geht mir Kundenregistrierung.
Amco
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2011, 17:21

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Zafferano » 01.12.2012, 15:04

Dann habe Geduld und warte diese 2-3 Std. Die sind wahrscheinlich eh gleich um.
Habe im MM mal gesehen, dass Sky mit Siebel als CRM arbeitet. Erst wenn dort alle Daten passen wird auch das Online Kundencenter funktionieren. Das wiederum erscheint mir sehr plausibel und erklärt die noch nicht vorhandene Verfügbarkeit des KCs.
3play PREMIUM 100, Sky komplett, FB6360
Bild
Zafferano
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 08.09.2007, 14:31
Wohnort: Dortmund

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Amco » 01.12.2012, 15:07

Okay danke dir. Geduld ist eine Tugend. Leider nicht meine ;). Dann darf der Hund halt eher raus. :D
Amco
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2011, 17:21

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Zafferano » 01.12.2012, 15:09

Amco hat geschrieben:... Geduld ist eine Tugend....

Meine Worte :D Viel Spaß beim Schauen später!
3play PREMIUM 100, Sky komplett, FB6360
Bild
Zafferano
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 08.09.2007, 14:31
Wohnort: Dortmund

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Pauling » 01.12.2012, 15:18

Amco hat geschrieben:Hallo ich bin relativ neu hier. Habe mich mal entschlossen Sky in Komplettpaket zuabonnieren. Jetzt sagte die nette Dame an der Freischalthotline das es nicht sofort ginge sondern das Sky das erst verarbeiten muss das DHL mir das Paket zugestellt hat. Smartcard ist in einem Brief von Unitymedia gekommen. Registrieren auf der Sky HP geht auch nicht da sagt die Seite immer Login nicht möglich egal was ich eingebe.

Ist das alles normal so?


Karte freischalten hier : 0180/55 144 51 nur Smartcardnummer eingeben. (mit der AKtivierung ist der Vertrag gültig!)

Sky-Online-Pin telefonisch einrichten lassen!
Geht auch kostenlos: 0800 5889563 SKY mit Telefonnummer-Unterdrückung *31

Ich hoffe mal zu bezahltst nicht zu viel. :super:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Beitragvon Amco » 01.12.2012, 15:30

Habe ich bereits angerufen, da habe ich mit der netten Dame ja gesprochen die meinte es dauert bis die Daten im Server verarbeitet sind bzw. bis die Rückinfo von DHL kommt. Mit der Pin muss ich mal gucken. Und ich zahle für das komplette Paket 34,90.
Amco
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2011, 17:21

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste