- Anzeige -

Sky Sport 2 HD kein digitakes audio signal?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Sport 2 HD kein digitakes audio signal?

Beitragvon djklesk » 30.11.2012, 14:40

hallo liebe community, ich habe ein lautsprecher system an dem um hd reciever angeschlossen,
aber auf wie oben beschrieben auf sky sport 2 wird kein anscheinend kein digitales signal gesendet, auf anderen diversen sendern funtzt es tadelos z.b sky sport 1 hd
bei um habe ich bereits angerufen die konnten mir aber überhaupt keine infos geben, ich sollte mich an sky weden ob es überhaupt in digital übertragen wird,
da mir aber die sky hotline zu teuer ist versuche ich mein glück hier....
djklesk
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2012, 21:02

Re: Sky Sport 2 HD kein digitakes audio signal?

Beitragvon Pauling » 30.11.2012, 15:13

0800 5889563

Nummer unterdrücken und keine Kundennummer eingeben.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Sky Sport 2 HD kein digitakes audio signal?

Beitragvon marster » 30.11.2012, 18:41

hi. meinst du sky sport hd 2 oder sky sport 2? auf den sd-sportkanälen wird nämlich nicht in dolby digital gesendet...
marster
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2010, 14:20

Re: Sky Sport 2 HD kein digitakes audio signal?

Beitragvon djklesk » 01.12.2012, 17:52

danke paulin versuche jetzt mein glück dort,
ich meinte sky sport 2 HD nicht die sd kanäle
djklesk
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2012, 21:02

Re: Sky Sport 2 HD kein digitakes audio signal?

Beitragvon oxygen » 01.12.2012, 21:09

Digital ist jedes Signal was über DVB- übertragen wird. Vielleicht meinst du es ist kein Dolby Digital vorhanden? Das kann sein.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Sky Sport 2 HD kein digitakes audio signal?

Beitragvon kalle62 » 01.12.2012, 22:56

Hallo
Wie hast du es den Angeschlossen,mit Optischen Kabel.
Oder nur mit cinch Kabel.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Sky Sport 2 HD kein digitakes audio signal?

Beitragvon djklesk » 07.12.2012, 17:37

naja optischen kabel habe jetzt auch schon ein weiteres kabel gekauft weil sky und um mir verklickern wollen das kein problem bei ihnen vorliegt...
habe auch ehrlich gesagt die schnautze voll fast 6 stunden am telefon mit beiden partein, ich ruf jetzt ein radio fernseh techniker, die rechnung kriegen dann um und sky mir wurscht...

gut nochmal meine sound system zeigt mir an wie und welcher ton übertragen wird

kein signal:
Bild

nicht dolbi digitales signal
Bild

dolbi signal
Bild

und wie bereits erwähnt sky meint das auf sky sport 2 hd 100% der ton in dolbi digital übertragen wird nur bei mir kommt er nicht an... siehe bild 2
djklesk
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2012, 21:02


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste