- Anzeige -

Sky Sender fehlen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Sender fehlen

Beitragvon oskar1848 » 28.11.2012, 19:14

Hallo,
vor fast einem Monat bin ich umgezogen und konnte meine UM-Ausrüstung behalten, da auch in der neuen Wohnung der Kabelanschluss von UM gestellt wird. Leider findet mein Receiver (Humax PR-HD2000C) viele Sky-Sender nicht mehr. Sie tauchen nach einem Sendersuchlauf nicht mehr in der Senderliste auf. Ich habe mehrmals bei Sky und UM angerufen. Beide schieben das Problem zum anderen. Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß einer von euch eine Lösung?
3play20000, Digital TV BASIC, sky sport
Benutzeravatar
oskar1848
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.12.2007, 20:00
Wohnort: Bochum

Re: Sky Sender fehlen

Beitragvon HariBo » 28.11.2012, 21:02

vielleicht hilft dir das weiter:

viewtopic.php?f=50&t=20849&p=236147#p236147
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sky Sender fehlen

Beitragvon oskar1848 » 29.11.2012, 17:01

Danke für die Antwort. Habe ich allerdings alles schon probiert. Liegt es vielleicht an der Antennenbuchse?
3play20000, Digital TV BASIC, sky sport
Benutzeravatar
oskar1848
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.12.2007, 20:00
Wohnort: Bochum

Re: Sky Sender fehlen

Beitragvon koax » 29.11.2012, 17:14

oskar1848 hat geschrieben:Danke für die Antwort. Habe ich allerdings alles schon probiert. Liegt es vielleicht an der Antennenbuchse?

Deine Anlage besteht nicht nur aus einer Buchse sondern aus Verstärker, Hausverkabelung usw.
Es kann sein, dass diese Hausanlage nicht in Ordnung ist oder dass der Verstärker nicht den gesamten Frequenzbereich abdeckt.

Schau Dir mal die Frequenzen hier an und prüfe. welche davon nicht empfangbar sind. Sollten es ausschließlich die höheren Frequenzen sein (über 450 MHz) ist die wahrscheinlichste Ursache, dass der Hausverstärker veraltet ist.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste