- Anzeige -

LG LM 660 Sky Optionskanäle weden nicht gefunden

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

LG LM 660 Sky Optionskanäle weden nicht gefunden

Beitragvon mw2012 » 27.11.2012, 21:53

LG LM 660 Sky Optionskanäle weden nicht gefunden

Beitragvon MW2012 » Di 27. Nov 2012, 19:15
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines LM660 und seit vorgestern Sky-Abonent. Leider habe ich folgendes Problem. Ich nutze, da ich Kabelkunde bei Unitymedia bin, deren CI+ Modul und auch deren Karte mit dem Skyabo darauf gebucht. Beim Sendersuchlauf werden die Sky Optionskanäle nicht gefunden bzw. nicht gespeichert. Kann mir jemand helfen.
Folgendes habe ich nach Internetsuche alles schon mehrfach vergeblich versucht:

- Automatischer Suchlauf mit Detailsuche mit und ohne automatischer Kanalaktualisierung
- Automatischer Suchlauf mit Detailsuche mit und ohne automatischer Kanalaktualisierung während gesendet wird auf den Kanälen
-Manueller Suchlauf auf den Frequenzen 362 (7 Kanäle), 370 (6 Kanäle), 378 (13 Kanäle) und 386 (12 Kanäle). Ebenfalls während gesendet wird

Ich besitze die neueste Firmware und bin wie oben gesagt Kabelkunde bei Unitymedia(Hessen).
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Bitte helft mir ich habe in diversen Foren keine Lösung gefunden.

MfG
MW2012
mw2012
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2012, 21:52

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste