- Anzeige -

Neukunde bei Sky - Was braucht man bei UM?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Neukunde bei Sky - Was braucht man bei UM?

Beitragvon UMClausi » 29.11.2012, 11:24

Gnarz88 hat geschrieben:Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch irgendwie verwirrt.

Bin auch bei UM, also demnach Kabel. Kann ich die Sky Pakete nicht einfach auf meine bestehende Karte von UM buchen lassen?

Gruß
Heinz

:winken:

Sollte problemlos möglich sein, einfach bei der Sky Bestellung Nummer der UM Smartcard angeben.... :smile:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Pauling » 29.11.2012, 11:29

Pauling hat geschrieben:Du kannst deine UM-Smartcardnummer bei Sky oder beim Händler angeben und darauf buchen lassen, das geht auch immer nachträglich (umbuchen der Smartcardaufschaltung).
Wenn du bei Unitymedia nur einen SD-Receiver-Vertrag hast, kannst du bei SKY mit HD-Receiver bestellen.
...und nicht über Unitymedia Sky-Pakete bestellen, das ist einfach zu teuer und hat nur Nachteile.

mfg

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00ACHJ156/all

Noch ein Link
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Taroukti » 25.02.2013, 19:11

Hallo,

sorry wenn ich den Threat hier nochmal rauskrame aber ich wollte keinen neuen extra aufmachen und das Board zumüllen :smile:

Also zu meinem Anliegen:

Ich bin bei Unitymedia (NRW) und möchte mir jetzt das 34,90 Euro Sky-komplett Abo holen inkl. HD und SkyGo.
Ich habe keine Unitymedia Smartcard da ich vorher Sat hatte und seit Januar bei Unitymedia und da ja eh die Grundverschlüsselung aufgehoben wurde.

Jetzt meinte der SkyVerkäufer im MediaMarkt bei Unitymedia bräuchte man einen anderen Receiver als den von SKY deswegwn kann ich nicht gleich einen SkyReceiver mitnehmen (da war ein ganzer Haufen voller SkyReceiver).
Was für einen REceiver würde ich denn dann bekommen?

Und bei SAT gibt es ja unterschiedliche Karten (So2,V13,V14)
Welche gibt es da bei Unitmedia bzw. welche würde ich wohl bekommen?

Des Weiteren möchte ich eigentlich keinen Receiver haben, da ich einen eigenen habe und den auch auf jeden Fall weiter nutzen möchte (Dreambox DM800HD se).
Welche Karte brauch ich denn da? Kann man überhaupt die Karte wählen?

Ich würde dann ja über Unitymedia weniger Sender aus dem Sky-Komplett Paket reinbekommen als über SAT.

Kann mir jemand sagen, ob die Senderliste hier von SKY im Unitymedia Netz noch einigermaße aktuell ist und ich die darin aufgelisteten Sender dann auch 100%ig empfangen würde?
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-installation-transponder-kabel.jsp#kanalliste_unity

oder gibts da mittlerweile mehr/weniger?
Hab hier im Board z.B. gelesen, dass jetzt diese Woche noch Eurosport HD dazukommt.

Danke schon mal
Taroukti
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland