- Anzeige -

Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky?

Beitragvon sasspo » 15.11.2012, 13:35

siehe Überschrift.

Bin derzeit noch 2play Kunde mit Sat Anlage (die aber sehr provisorisch installiert ist) und wollte wissen welche HD Sender bereits übers Kabelnetz eingespeist werden, und welche demnächst hinzukommen sollen? Vielleicht lohnt ja der Umstieg (was ich eher nicht glaube ^^ ) aber man kann sich ja informieren :smile:

Finde die ganzen Angaben auf der unitymedia Homepage sehr unübersichtlich, und kompliziert!
BildBild
Unitymedia mit Fritzbox 6360 =) bin zufrieden =)
Benutzeravatar
sasspo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2009, 10:49
Wohnort: Detmold

Re: Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky?

Beitragvon UMClausi » 15.11.2012, 13:43

sasspo hat geschrieben:siehe Überschrift.

) und wollte wissen welche HD Sender bereits übers Kabelnetz eingespeist werden, und welche demnächst hinzukommen sollen? Vielleicht lohnt ja der Umstieg (was ich eher nicht glaube ^^ ) aber man kann sich ja informieren :smile:

Finde die ganzen Angaben auf der unitymedia Homepage sehr unübersichtlich, und kompliziert!


:winken:

Guckst Du mal hier..... :super:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky?

Beitragvon Pauling » 15.11.2012, 14:03

Wie provisorisch ist denn die Anlage: Weil es fallen ja auch einige freiempfangbare Sender weg, wie auch einige mit etwas Aufwand empfangbare. :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky?

Beitragvon Simba879 » 15.11.2012, 15:36

sasspo hat geschrieben:siehe Überschrift.

Bin derzeit noch 2play Kunde mit Sat Anlage (die aber sehr provisorisch installiert ist) und wollte wissen welche HD Sender bereits übers Kabelnetz eingespeist werden, und welche demnächst hinzukommen sollen? Vielleicht lohnt ja der Umstieg (was ich eher nicht glaube ^^ ) aber man kann sich ja informieren :smile:

Finde die ganzen Angaben auf der unitymedia Homepage sehr unübersichtlich, und kompliziert!



Schau dir für der Website von UM die Programmübersicht, welche du über eine Adressensuche einsehen kannst.
Sie wurde gestern aktualisiert und sehr übersichtlich.
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild
Simba879
Kabelexperte
 
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 23:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron