- Anzeige -

premiere-receiver- wielange mieten?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

premiere-receiver- wielange mieten?

Beitragvon friday » 26.12.2007, 18:14

hallo,

nen freund hat seit ca 2000 nen p-abo für ca. 30 euro im monat. darin enthalten ist die miete der dbox 2.

läuft die miete IMMER so weiter, oder gehört ihm die dbox irgendwann mal? ich denke, das er über diese lange laufzeit den receiver schon längst abbezahlt hat, oder?

gruß ralf
friday
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2007, 17:59

Re: premiere-receiver- wielange mieten?

Beitragvon friedhelm » 02.01.2008, 23:48

glaube der receiver ist noch premiere eigentum, solang die 75€(?) kaution noch von denen angehalten werden!
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste