- Anzeige -

Premiere Direkt??!!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere Direkt??!!

Beitragvon DMC1982 » 25.12.2007, 17:45

Hallo zusammen und Frohe Weihnachten!

Habe da mal eine kurze Frage:

Ich bin noch im Besitz des Premiere Blockbuster Paketes, welches ich damals über ISH abschloß.
Dieses ist ja bis Vertragsende ganz normal gültig.
Jetzt heißt es ja bei Premiere, daß jeder, der ein Premiere Paket bestellt hat, zugriff auf Premiere Direkt hat.

Gilt das auch für uns TiViDi Menschen??

Außerdem noch:

Wie läuft das denn weiter, wenn der Vertrag mal ausläuft?
Dann muß ich das Premiere Paket ja direkt bei Premiere abschließen.
Bekomme ich dann einen zweiten Receiver nur für Premiere und muß zwischen den beiden Geräten immer hin und her wechseln??

Vielen Dank schonmal und feiert noch schön!!!!

MFG

Daniel
DMC1982
Kabelneuling

Re: Premiere Direkt??!!

Beitragvon Moses » 25.12.2007, 17:48

Ab 1.1. soll man wohl keinen zweiten Reciever mehr bekommen und auch keine zweite Smartkarte. :)
Moses
Moderator

Beitragvon friday » 26.12.2007, 19:53

könnte ich dann auch mit meiner I02 karte schauen?

bisher habe ich nirgends ein abo. nur diese alte freetv-karte. nicht bei ish/um und auch nicht bei premiere. interessiere mich aber für p-film / serie.

schalten die das dann auf meine I02 frei?
friday
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 26.12.2007, 19:58

wie das genau läuft, weiß ich leider immer noch nicht... was definitiv klar ist, ist dass im neuen Jahr die K02 Karten von Premiere gegen Karten von UM getauscht werden. Auf welche Karten UM dann Premiere aufschalten kann / darf / wird, wird man wohl erst noch an der Hotline in Erfahrung bringen müssen oder so... ;)
Moses
Moderator

Beitragvon Full HD 1080 » 28.12.2007, 20:13

:confused:

Kann man eigentlich bei Premiere die beiden HD Sender auch einzeln buchen und bestellen ohne ein Packet dazu nehmen zu müssen ?
Filipinos are friendly opposite to the Foreigners and tolerant. During the discussion they show and interested the opinion of their guests. We can learn more from the Filipinos.
Full HD 1080
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 28.12.2007, 21:00

Man kann Premiere HD und Discovery HD einzeln abonieren für jeweils 9,99€ im Monat (was ich schon für unverschämt viel halte, aber naja). Wobei man Discovery HD noch nicht im UM Netz empfangen kann, erst Premiere HD (offiziell ab 1.1.).
Moses
Moderator

Beitragvon Full HD 1080 » 28.12.2007, 21:23

Moses hat geschrieben:Man kann Premiere HD und Discovery HD einzeln abonieren für jeweils 9,99€ im Monat (was ich schon für unverschämt viel halte, aber naja). Wobei man Discovery HD noch nicht im UM Netz empfangen kann, erst Premiere HD (offiziell ab 1.1.).

Welches Abo würde denn nach deiner Meinung sich lohnen ? Ich möchte gerne Sport Formel 1, HD und Dokus drin haben im Paket.
Filipinos are friendly opposite to the Foreigners and tolerant. During the discussion they show and interested the opinion of their guests. We can learn more from the Filipinos.
Full HD 1080
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 29.12.2007, 00:30

Full HD 1080 hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:Man kann Premiere HD und Discovery HD einzeln abonieren für jeweils 9,99€ im Monat (was ich schon für unverschämt viel halte, aber naja). Wobei man Discovery HD noch nicht im UM Netz empfangen kann, erst Premiere HD (offiziell ab 1.1.).

Welches Abo würde denn nach deiner Meinung sich lohnen ? Ich möchte gerne Sport Formel 1, HD und Dokus drin haben im Paket.

... jeder hat da ganz persönliche Anforderungen. Am einfachsten schaust du mal bei http://www.premiere.de vorbei. Da werden alle Pakte aufgeführt und die Inhalte erläutert. Unter Abo nach Wunsch kannst du die einzelnen Premiere-Pakte ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen zusammenstellen ...
mischobo
Moderator

Zurück zu Sky Deutschland