- Anzeige -

Bildqualität Sky Sport HD1

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Bildqualität Sky Sport HD1

Beitragvon Taxi Driver » 19.11.2012, 15:27

Formel 1 auf RTL HD war nicht so prickelnd, aber von der DVB-T Qualität trotzdem noch meilenweit entfernt.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon Toku11 » 19.11.2012, 17:09

Taxi Driver hat geschrieben:Formel 1 auf RTL HD war nicht so prickelnd, aber von der DVB-T Qualität trotzdem noch meilenweit entfernt.

Formel 1 gestern auf SKY SPORT HD 2 ab 19.55 war Topqualität und auch am Nachmittag BuLi auf SKY SPORT HD 1 ab 15.30 war Spitzenqualität. Keine Pixel, keine Ruckler, keine Randzahnung.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon marctronic » 20.11.2012, 19:27

hallo,

gestern war zum 2. mal ein techniker da. hab ihm "beweismaterial" in form von aufnahmen gezeigt. formel 1 auf rtl-hd und voice of germany auf pro7-hd.

zu formel 1 sagte er, mit hd hat das nix mehr zu tun, zu voice of ... sagte er, nicht anschaubar ... so weit, so gut.

leider fiel die anschliessende störungssuche sehr ernüchternd aus, er machte dasselbe wie techiker 1 beim ersten mal, signalstärke- und qualität messen ...

beides natürlich mal wieder in ordnung ... :wein:

er würde es weitergeben und könne jetzt nix machen, also bla bla wie immer ... :zerstör:

heute bei UM angerufen und gefragt, wie es denn jetzt weitergehen soll. mitarbeiter meinte, ich werde ihnen einen techiker schicken ... :wand: :wand: :wand:

da ist mir erstmal der kragen geplatzt.

danach wurde mir geraten, mich schriftlich bei UM zu beschweren. seinen vorgesetzten hab ich nicht ans telefon bekommen ... shiceladen ... :wut:

werd mich jetzt auch schriftlich beschweren und eine ernsthafte störungssuche- und beseitigung fordern. wenn dies in den nächsten tagen nicht erfolgt,

kommt die fristlose kündigung. obwohl ich mit den anderen produkten durchaus zufrieden bin, aber was sein muss, muss sein ... :D
marctronic
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland