- Anzeige -

Sky Select aufnehmen/Timeshift

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Select aufnehmen/Timeshift

Beitragvon schmaggo83 » 05.10.2012, 11:52

Hallo Leute,

habe nun zum ersten Mal Sky Select getestet. Ich hatte überall vorher flüchtig mitbekommen, dass man es nicht aufnehmen kann (ich besitze den HD Recorder von UM). Ich habe dummerweise vergessen, es einfach mal selbst auszuprobieren, aber im Nachhinein hat es mich stutzig gemacht, dass ich zwischendurch pausieren und normal fortsetzen konnte.

Das einzig Nervige war, dass zum Zeitpunkt als der Sender offiziell wieder gesperrt wurde, mir dieses Fenster unten rechts eingeblendet wurde "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet...". Das ging dann bis zum Ende des Films (zum Glück nur noch etwa 10 Minuten).

Ist es nun möglich Sky Select aufzunehmen oder nicht?

Gruß
Marco
schmaggo83
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2010, 10:05

Re: AW: Sky Select aufnehmen/Timeshift

Beitragvon corny191 » 05.10.2012, 13:47

Schon etwas her meine letzte Bestellung dort.aber konnte den Film ohne Probleme mit dem hd Rekorder aufnehmen!
Und natürlich auch später wieder abspielen
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Sky Select aufnehmen/Timeshift

Beitragvon Grebulelai » 06.10.2012, 20:00

Wenn ich Sky Select Champions League Megaticket buche, dann kann ich das mit dem HD Recorder aufnehmen. :winken:
Grebulelai
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2008, 12:41

Re: Sky Select aufnehmen/Timeshift

Beitragvon Borbarad » 15.10.2012, 18:34

Das Aufnehmen war in letzter Zeit problemlos möglich. Deswegen bestelle ich auch lieber bei Sky Select als bei UM KAA. :D
Borbarad
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2010, 21:06

Re: Sky Select aufnehmen/Timeshift

Beitragvon kalle62 » 15.10.2012, 19:11

hallo

Also die Filme von UM Kino kann man nicht Aufnehmen.Auch nicht mit dem UM Recorder.
Ich bin mal mit dem Scart Ausgang,in ein DVD Recorder gegangen.Da konnte ich den Film beim Abspielen mit aufnehmen.
Das ist aber bestimmt schon 1 Jahr her.So was brauch nicht,ich nutze nicht mal die Videotheke.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Sky Select aufnehmen/Timeshift

Beitragvon boarder-winterman » 15.10.2012, 19:58

Mit einem freien Receiver ist das Aufnehmen der UM Kinosender kein Problem ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste