- Anzeige -

wo ist Beate Uhse TV ?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

wo ist Beate Uhse TV ?

Beitragvon stanse » 29.09.2012, 16:21

Hallo zusammen,
nachdem ich vor ca. 6 Monaten ein günstiges Sky Abo abgeschlossen habe, habe ich heute zum ersten mal gelesen, dass ich als "Sonderpaket" Beate Uhse gebucht habe (Gott sei Dank für 0€).
Ich hab mich dann mal durch die Programme gewühlt und kein Beate Uhse gefunden.
Nach Befragung von Google fand ich heraus, dass ich auf Kanal 759 fündig werden würde...
Und, siehe da... nach Kanal 740 geht es weiter mit 800 (oder 810)....

Es ist jetzt nicht das größte Problem was mich beschäftigt, jedoch bin ich mir nun nicht mehr sicher ob mir nicht auch andere Sender fehlen...

Den Suchlauf hab ich schon durchlaufen lassen, ohne Veränderungen.
Ist das normal, bzw. Beate Uhse durch UM gesperrt ?

Danke für eure Hinweise
Gruß
Stanse
stanse
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2012, 11:20

Re: wo ist Beate Uhse TV ?

Beitragvon kempen » 29.09.2012, 16:28

Hallo

Beate uhse ist auf Kanal842
kempen
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2011, 12:15

Re: wo ist Beate Uhse TV ?

Beitragvon stanse » 29.09.2012, 16:34

Tatsache !!!

UUUuuuuuuu schnell, löscht diesen Thread... wie peinlich !!!!!

Danke..

Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass alles andere dann auch da ist.
stanse
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2012, 11:20

Re: wo ist Beate Uhse TV ?

Beitragvon kalle62 » 30.09.2012, 09:29

hallo
Und bei einem Suchlauf,wird der Sender erst ab 20,15 Uhr gefunden.
So ist es bei Sat.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: wo ist Beate Uhse TV ?

Beitragvon Pauling » 30.09.2012, 13:28

kalle62 hat geschrieben:hallo
Und bei einem Suchlauf,wird der Sender erst ab 20,15 Uhr gefunden.
So ist es bei Sat.

gruss kalle


Da kennt sich einer aus! :zwinker:
Ich weiß nur, dass man den bei Sky automatisch frei bekommt, aber wieder schließen lassen kann.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: wo ist Beate Uhse TV ?

Beitragvon kalle62 » 01.10.2012, 01:04

hallo
Ja ist bei sky welt oder film dabei.Ist aber Kalter kaffee,nichts dolles. :schnarch: :schnarch:
Hab über SAT Hustler TV und Dorcel tv.Das ist Natürlich eine andere Qualität.Und dazu noch für umme. :kratz: :D :glück: :cool:

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste