- Anzeige -

SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Beitragvon zerberos » 19.09.2012, 10:09

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht Sky-Komplett für 33,9€ zu bestellen. Jetzt bin ich an der Stelle wo ich meine SmartCard Nummer angeben muss.
Hab mir die Smartcard-Nr aus dem Unitymedia Kundenbereich kopiert.

Sky sagt mit jetzt aber:
Leider können wir Ihre Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfen Sie die Eingabe oder rufen Sie uns an.

Woran kann das liegen?
zerberos
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2011, 19:32

Re: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Beitragvon Resident » 19.09.2012, 11:50

deine Unitymedia SC Nr ist nicht im System von Sky,rufe an und geb dann anschliessend deine SC Nr durch dann dauerts ein weilchen und Du bekommst die Pakete freigeschaltet. Gruss :streber:
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Benutzeravatar
Resident
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.06.2009, 10:22
Wohnort: Bochum [NRW]

Re: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Beitragvon Pauling » 19.09.2012, 18:57

Du hast beim Kopieren wahrscheinlich ein Leerzeichen vor oder nach der 12 stelligen Smartcardnummer mitkopiert.
Einfach überprüfen oder per Hand eintippen.

mfg


Edit: Es könnte auch sein, dass auf der Smartcard schonmal ein SKY-Abo lief und die Karte deshalb noch einer Kundennummer zugeordnet ist.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Beitragvon fabbuo » 27.09.2012, 21:10

Schalte auf einen abonnierten Kanal, allerdings nicht auf einen Kanal der im Sky Welt Extra Paket enthalten ist. Auf diesen Kanälen werden keine Freischaltsignale gesendet. Zieh die Karte aus dem Receiver und warte einen Moment. Dann die Karte wieder einstecken und bis zu 60 min. auf diesem Kanal warten, bis die Freischaltung erfolgt. Also keinen Kanalwechsel vornehmen oder die Karte wieder aus dem Receiver ziehen.
Benutzeravatar
fabbuo
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2012, 15:44

Re: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Beitragvon koax » 28.09.2012, 07:34

fabbuo hat geschrieben:Schalte auf einen abonnierten Kanal, allerdings nicht auf einen Kanal der im Sky Welt Extra Paket enthalten ist. Auf diesen Kanälen werden keine Freischaltsignale gesendet. Zieh die Karte aus dem Receiver und warte einen Moment. Dann die Karte wieder einstecken und bis zu 60 min. auf diesem Kanal warten, bis die Freischaltung erfolgt. Also keinen Kanalwechsel vornehmen oder die Karte wieder aus dem Receiver ziehen.

Da kann er ewig warten. Sein Problem ist doch, dass Sky die Karte nicht im System hat und deshalb überhaupt keine Freischaltung einrichten kann.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Beitragvon zerberos » 28.09.2012, 09:35

Hallo,

Das Problem hat sich erledigt. Hab letzten Samstag bei Sky angerufen. Telefonisch war das kein Problem. Leider hat die Freischaltung bis Dienstag gedauert, obwohl der Mitarbeiter besagt hat das die karte innerhalb einer stunde freigeschaltet ist.

Aber jetzt läuft alles und ich hab Sky komplett (mehr hd sender ?) :smile: :smile: :smile:
zerberos
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2011, 19:32

Re: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Beitragvon maggie » 25.10.2012, 10:58

zerberos hat geschrieben:Sky sagt mit jetzt aber:
Leider können wir Ihre Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfen Sie die Eingabe oder rufen Sie uns an.

Woran kann das liegen?


Habe das gleiche Problem, doch leider kann ich über meine Voip Provider keine 01805 anrufen und bei Teltarif gibt es keine 0180 Ersatz Festnetznummer für die Sky angezeigte 0180 5 530055.
Mit dem Handy hatte ich schon abgebrochen, weil ich einfach zu lange in der Warteschleife hing.
Hat da jemand einen Tip für mich? Wäre sehr dankbar.
nur DIGI TV an LE46C750

Maggie
maggie
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2008, 18:22

Re: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Beitragvon kalle62 » 25.10.2012, 17:42

hallo
Gibt es in Deutschland keine Telefon Zellen mehr. :kratz:

kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4330
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Beitragvon Pauling » 25.10.2012, 18:38

kalle62 hat geschrieben:hallo
Gibt es in Deutschland keine Telefon Zellen mehr. :kratz:

kalle


Man kann bei Sky auch "chatten" oder einen Rückruf anfördern.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Beitragvon maggie » 26.10.2012, 07:47

Pauling hat geschrieben:Man kann bei Sky auch "chatten" oder einen Rückruf anfördern.

Danke, das hatte ich übersehen.
nur DIGI TV an LE46C750

Maggie
maggie
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2008, 18:22


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste