- Anzeige -

Sky Receiver im UM Netz?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Receiver im UM Netz?

Beitragvon Ph03n1xX » 03.09.2012, 21:56

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit alle Produkte bei Unitymedia gekündigt außer den Standard Kabelanschluss der ist in den NK mit drin.

Jetzt möchte ich aber weiterhin SKY nutzen und ein Bekannter sagte mir gerade "dann brauchst du aber einen Receiver von Unitymedia, die Sky Receiver egal welcher, funktionieren seit einem halben Jahr nicht mehr im Unitymedia Netz" irgendwie wegen Verschlüsslung und so

Jetzt natürlich meine frage....

stimmt das....

muss ich jetzt wirklich erst wieder nen Mietvertrag bei UM machen für nen Receiver?
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 18.12.2008, 01:37
Wohnort: Hagen

Re: Sky Receiver im UM Netz?

Beitragvon Pauling » 03.09.2012, 23:10

Nein stimmt nicht!

Du kannst eben nur keinen HD- bzw. SKY+Rekorder bekommen.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Sky Receiver im UM Netz?

Beitragvon Pauling » 03.09.2012, 23:14

Nein stimmt nicht! Alle Premiere/Sky-Receiver in der eine I12 (früher auch I02) läuft können genutzt werden.

Du kannst eben nur keinen HD- bzw. SKY+Rekorder bekommen.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Sky Receiver im UM Netz?

Beitragvon marster » 03.09.2012, 23:50

Naja, nen HD-Receiver gibt's schon, aber eben keinen Recorder. Ich hab einen Humax PR-HD2000C oder so von denen bekommen... Wenn du was aufnehmen willst, musst du zusätzlich in ein CAM (Alphacrypt Light/Classic) und nen eigenen Receiver investieren... Damit kann man aber wenigstens die Jugendschutzpin deaktiveren...
marster
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2010, 14:20

Re: Sky Receiver im UM Netz?

Beitragvon Ph03n1xX » 04.09.2012, 08:55

Zum aufnehmen habe ich ja mein Eintertain Anschluss...

Also brauch ich nur den PR-HD2000C und ne Smartcard von Sky und dann is jut....

oder brauche ich dann trotzdem wieder einen digitalen Kabelanschluss?

wie kommt denn mein bekannter von Sky dadrauf das es nicht mehr geht?

LG

André
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 18.12.2008, 01:37
Wohnort: Hagen

Re: Sky Receiver im UM Netz?

Beitragvon UMClausi » 04.09.2012, 09:41

Ph03n1xX hat geschrieben:
Also brauch ich nur den PR-HD2000C und ne Smartcard von Sky und dann is jut....


LG

André


:winken:

Genauso geht es...... :super:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste