- Anzeige -

Gääähn-Angebote von Sky

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Gääähn-Angebote von Sky

Beitragvon Dringi » 01.09.2012, 21:20

SteveX hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, daß sich zu meinem Thread (Welche im Grunde nur die Aussage hat das Sky zu Teuer ist trotz "Spezial Angeboten") sich Leute angegriffen fühlen?

Wenn sich das auf mich bezog: Ich fühle mich nicht angeriffen, weil ich mit Sky nichts am Hut habe. Ich finde es bloss immer geil, dass sich alle über das schlechte Preis-Leistungsverhältnis von Sky aufregen aber total scharf drauf sinsd das Programm zu beziehen bzw. von Sky fordern den Preis zu senken.
Die Frage die ich mir stelle ist: Wieviel wert ist Euch das Programm von Sky? Möchte ich ehrlich mal wissen.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Pauling » 02.09.2012, 12:14

Dringi hat geschrieben:
SteveX hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, daß sich zu meinem Thread (Welche im Grunde nur die Aussage hat das Sky zu Teuer ist trotz "Spezial Angeboten") sich Leute angegriffen fühlen?

Wenn sich das auf mich bezog: Ich fühle mich nicht angeriffen, weil ich mit Sky nichts am Hut habe. Ich finde es bloss immer geil, dass sich alle über das schlechte Preis-Leistungsverhältnis von Sky aufregen aber total scharf drauf sinsd das Programm zu beziehen bzw. von Sky fordern den Preis zu senken.
Die Frage die ich mir stelle ist: Wieviel wert ist Euch das Programm von Sky? Möchte ich ehrlich mal wissen.

Ich würde für nur Bundesliga 20 Euro bezahlen, es stört halt, dass man zwangsweise Sky Welt buchen muss.

...und dass Sky teuer ist, kann man doch einfach durch einen Preisvergleich veranschaulichen:
Sky Welt kostet 16,90 - Digital TV Highligts kosten 7 Euro. Schlagen wir bei dem UM-Preis noch 2 Euro für Basic drauf sind wir immer noch bei mehr als 80 % teurer!!! :D
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dringi » 02.09.2012, 13:09

Erstmal Danke für die Hausnummer bezüglich BuLi.
Und warum buchst Du Bundesliga dann nicht bei UM? - Richtig, die gibt es nur bei Sky.
Dass Premiere/Sky schon länger eine Mischkalkulation aus BuLi auf der einen und anderer Sport/Serie/Film auf der anderen Seite ist, sollte klar sein. Und die 500 Mio (oder wieviel waren es?) für BULi müssen auch erst mal wieder rein kommen.
Dass UM generell anderes als Sky kalkulieren kann, sollte auch klar sein, da UM bei vielen seiner Kunden einfach schon da ist. Da ist die Hemmschwelle mal hier war für 'n fünfer oder 'n zehner zuzubuchen deutlich geringer als zu Sky - einem komplett fremden Unternehmen - zu gehen. Außerdem hat UM den Klotz BuLi nicht am Bein, ohne den - wenn man den Experten(?) fragt - Sky nicht überleben würde.
Fakt ist einfach, dass ein Produkt nur soviel wert ist, wie man persönlich maximal dafür ausgeben will. Also ist es ganz einfach: Entweder einem ist Sky die Kohle wert, dann bucht man es oder Sky ist einem die Kohle nicht wert dann lässt man es bleiben und macht nicht so einen - sorry - Sinnlos-Threads auf.
Zuletzt geändert von Dringi am 02.09.2012, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Pauling » 02.09.2012, 14:15

20 Euro wäre aber auch die Schmerzgrenze und für etwas mehr bekomme ich im Moment den Rest dazu, Zweitkarte und Sky Go.

... Zur Finanzierung von SKY: die Firma hat noch nie wirtschaftlich gearbeitet. Und wenn man die Werbeblöcke betrachtet, wird aus dem Bereich wirklich Geld gebraucht ( Eine Bundesliga-Halbzeit besteht aus 10 bis 12 Minuten Werbung!)

Persönlich würde ich denen einen freien Bundesliga-Kanal empfehlen mit einem Spitzenspiel und da viele sauteure Werbeblöcke reinhauen, ansonsten kommen die nie zu schwarzen Zahlen.
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon b3e » 03.09.2012, 11:12

die haben doch dieses jahr das erste mal gewinn nach steuern gemacht, oder irre ich mich?
b3e
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 03.09.2012, 13:04

b3e hat geschrieben:die haben doch dieses jahr das erste mal gewinn nach steuern gemacht, oder irre ich mich?

lol - kuck dir die zahlen mal genauer an, das war nur Hin- und Hergeschiebe: Dafür haben Tochtergesellschaften etwas mehr miese gemacht - halt BWLer-geschwätz. :super:
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon mege » 03.09.2012, 16:40

Pauling hat geschrieben:lol - kuck dir die zahlen mal genauer an, das war nur Hin- und Hergeschiebe: Dafür haben Tochtergesellschaften etwas mehr miese gemacht - halt BWLer-geschwätz. :super:

Was denn für Tochtergesellschaften? Glaub das BWL-Geschwätz kommt hier von jemand anderem.

Ich zahlen für Welt + BL + Sport + HD 24,90 und bin damit zufrieden. Könnte aber gern auf Welt verzichten und würde dann rund 20 Euro für den Rest zahlen.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland