- Anzeige -

Gääähn-Angebote von Sky

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Gääähn-Angebote von Sky

Beitragvon SteveX » 01.09.2012, 09:44

Moin,
mal davon abgesehen..Sky ist eh zu Teuer!
Ich hatte bis August auch Sky (Welt,Sport und Bundesliga)
Mich ärgerte erstens: Sky Welt (Habe UM Digital Allstars mit HD) also Zahle ich ein fast Identisches Programmangebot gleich 2X (bis auf wenige ausnahmen) :wut:
Dann kann ich Bundesliga nur in einem miesen SD Standart sehen was auf einem 55 Zoll Bildschirm regelmäßig zu Augenflashs führt, weil ich nicht einsehe für ganze 3 Sender (HD sport 1und 2 und News) in HD nochmal 5 Euro zahlen soll.
55,90€ +5€ HD sind einfach zu viel dafür.
Man kann sich ja vorstellen das ich mit Angeboten überhäuft wurde damit ich bleibe...aber Angebote für ca.25 €uro für 3 Pakete ( :schnarch: ) auf ein Jahr bei einem Abschluss für 2 Jahre (nach einem Jahr dann wieder 55,90€) lehne ich ab! dies ist kein Angebot sondern Verarsche!
Ich will einfach nicht Sender 2X Abonieren und 2X dafür Bezahlen (Sky Welt).
Ich hoffe mal,das wenn jetzt Unitymedia Sky mit anbietet das es günstiger wird (dauerhaft) Bundesliga (in HD) zu sehen.
Mit solchen (Zwangs-) Angeboten (16,90€ Monatlich) wird Sky seine Kunden auf Dauer nicht mehr halten können und wer ein wenig Rechnen kann,wird auch so Handeln.
SteveX
Kabelneuling

Re: Gääähn-Angebote von Sky

Beitragvon boarder-winterman » 01.09.2012, 10:51

Es gibt keine Zweijahresverträge bei Sky mehr. Du zahlst 24,90€ für Buli + Sport + HD.
Wer da meckert das sei zu viel, hat meiner Meinung nach ganz komische Vorstellungen von Geld...
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Taxi Driver » 01.09.2012, 11:15

25 € gehen für das Super Sportpaket absolut in Ordnung. Meine Schmerzgrenze wäre da sogar noch etwas höher.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon SteveX » 01.09.2012, 12:02

Naja...Lieber @boarder-winterman...es geht aber noch günstiger...das Angebot beinhaltet wieder Sky Welt (also das was ich nicht will bzw brauche)
Aber wenn man ersten "Gerüchten" glauben kann dann wird Bundesliga und Sport im ersten Jahr bei UM 16,90€ kosten...das klingt schon besser!
Im übrigen, das Angebot von Sky war ohne HD!
Da warte ich erstmal ab.
Es kann doch nicht nur mir so gehen, der sich darüber Wundert 2 mal für eine gleiche Leistung bezahlt?!? - auch wenn es "nur" 25€ sind.
SteveX
Kabelneuling

Beitragvon Dringi » 01.09.2012, 13:01

Zwingt Dich jemand Sky zu abbonieren? Zwingt Dich jemand UM Allstars zu abbonieren?
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon andyffmx » 01.09.2012, 14:32

Der Thread ist so unnötig wie Hoffenheim in der 1. Liga...
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 01.09.2012, 16:41

hallo
55 zoll tv
Aber 5 Euro mehr im Monat,das reicht dann nicht mehr.So eine Kiste braucht ja auch noch mehr Strom.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon SteveX » 01.09.2012, 17:42

Ich wusste gar nicht, daß sich zu meinem Thread (Welche im Grunde nur die Aussage hat das Sky zu Teuer ist trotz "Spezial Angeboten") sich Leute angegriffen fühlen?
Erstens mal so am Rande es ist nicht "nur" die kosten von 25€ es sind kosten für die monatliche Gebühr von 15€ (Marienfeld Kabelnetzbetreiber) dann 17€ GEZ und dann habe ich nichtmal HD und Programmvielfalt wie bei UM 15€ für ca. 55 Sender + Standartprogramme.
Das Angebot von Sky beinhaltet lediglich 4 Sportsender und wenn man so will noch 3-5 andere Sender wobei mehr Kinderprogramme als Doku oder Film Sender.
Bei Marienfeld sind es eine Handvoll mehr Sender
Zweitens...jaaaaaaa...wenn ich Fernsehen will muss ich einen der Anbieter wählen...UM ist der Preisleistungs - Sieger.
Als Kabelkunde hast du keine Wahl einen der Anbieten nicht nutzen zu dürfen.
Trotzdem Schönen Tag an alle
SteveX
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 01.09.2012, 18:55

Das Problem ist ja, dass Sky nicht zu teuer ist.
Du kannst ja auch für 16,90€ Welt + Buli buchen.
Das ist dann billig, enthält aber kein HD. Deine Wahl.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Baktosh » 01.09.2012, 21:07

1. Da mußt du wohl Prioritäten setzen und dich entscheiden wieviel dir was wert ist.
2. Der Ton macht die Musik. Seinen Unmut kann man auch gewählter ausdrücken.

Also ich kann über mein derzeitiges Abo nicht meckern...

Welt + Film + Sport
inkl. HD + SKY GO
24,90 für 12 Monate

BuLi brauch ich nich, hätte aber auch nur nen 5er mehr gekostet.

Bin aber auch gespannt was an Paketen über UM bei SKY zu bekommen sein wird.
Baktosh
Kabelexperte

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland