- Anzeige -

SKY KOMPLETT für 33,90@

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: SKY KOMPLETT für 33,90@

Beitragvon Aris » 28.09.2012, 14:53

Hi allerseits :)

Wollte keinen extra Thread aufmachen, da ich zum Thema eine Frage habe. Bin zurzeit UM Kunde mit 3play und Digitalem Kabelanschluss.
Nun habe ich auch ein SKY Angebot angenommen in dem das Komplettpaket inkl HD-Programme und SKY GO ist.

Frage: Was könnte ich alles an SKY Programme empfangen und was nicht? Gestern alles angeschlossen und nur die hälfte funktionierte. Nach Anruf bei SKY sagte man mir das über Nacht die Programmlisten aktualisiert werden. Jetzt habe ich trotzdem noch Programme die ich NICHT empfange.

Habe bereits versucht rauszufinden was aktuell der fall ist, aber leider ist das eine große Verwirrung für mich :confused:

Ist es richtig das ich NICHT ALLE HD Programme empfangen kann? Und muss ich für die Öffentlichen Programme wie zb ARD ZDF usw extra bezahlen?
Die von Sky verwiesen mich an Unitymedia. Und die von UM sagten das kostet mich 9,90 einmalig und monatlich 2euro extra. Dann wiederum bei Sky angerufen und die meinten ich sollte mir von UM eine neue Karte schicken lassen wo die Programme freigeschaltet sind. Also jetzt blicke ich noch weniger durch.

Bitte helft mir aus diesem Dschungel der Verwirrung raus :super: Das wäre Super.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Aris
Aris
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 28.09.2012, 15:23

Sky wirklich komplett gibt es nur über Astra!
Sky Welt extra wird ins Kabelnetz garnicht eingespeist.

Die andere Programme (größtenteils HD) hängen von Kabelnetzbetreiber ab.

Ist immer besser vorher informieren! :zwinker:

Aber schreib mal was du vermisst, vielleicht hast du ja auch ein schlechtes Signal.
Den Vertrag bei Unity solltest du lassen, ab Januar gibts die Programme die du analog hast - unverschlüsselt digital.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Aris » 28.09.2012, 15:51

Folgende sender funktionieren nicht : TNT Serie HD , National Graphic HD , FOX HD , Sport 1 +HD

Folgende sender sind nicht in der liste : Passion , Unitel Classica , Discovery HD , Nat Geo Wild HD , HD History Euro Sport HD , Disney Cinemagic HD , Sky Action HD , Sky Hits HD , Sky Sport HD Extra , ESPN America HD Sky 3D.

Das mit Welt Extra hatte ich mitbekommen das es das nur über SAT gibt :smile:

Gerade die HD Programme von SKY fand ich Interessant. Die Öffentlichen HD Programme wie zb ARD ZDF usw will ich gar nicht haben :D

Achja mein Kabelnetzbetreiber ist Unitymedia in NRW.

MfG
Aris
Aris
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 28.09.2012, 16:43

:winken:

Schau Dir mal diese Belegungsliste an und dann siehst Du welche Abos von UM Du für welche Programme benötigst :streber:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

evtl. auch mal einen manuellen Scan auf den jeweiligen Frequenzen durchführen :zwinker: :zwinker:

Bzgl. Sky HD bei UM:

z.Zt. sind es SKY Sport HD 1,Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD, Sky Cinema HD + Sky Atlantic HD

weitere sollen aber bis zum Jahresende folgen..... :kafffee:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Aris » 28.09.2012, 20:35

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe :super:
Aris
Kabelneuling