- Anzeige -

Vorsicht!!! Sky Bundesliga HD kommt!!!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Vorsicht!!! Sky Bundesliga HD kommt!!!

Beitragvon Force » 24.08.2012, 10:28

Letztes Jahr, Ende Oktober wollte man sich darauf aber zum verrecken nicht einlassen. Vermutlich um die "tv-digital" nicht mehr verschicken zu müssen.
Bild
Force
Kabelexperte

Beitragvon boarder-winterman » 25.08.2012, 16:25

Die lassen sich immer darauf ein. Du musst nur etwas bohren ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Nicoco » 27.08.2012, 14:16

Chrissel1984 hat geschrieben:Achtung an alle Verlängerer!!!

Wenn ihr verlängert achtet darauf was auf eurer Bestätigung steht. Ich habe komplett für 35,90 gebucht und dafür 12 Monate Bundesliga automatisch freigeschaltet.
Hierzu zählt allerdings nicht die Bundesliga in HD ab Januar 2013.

Folgender Satz steht in dem Bestätigungsschreiben: "Bis Januar 2013 empfangen Sie auf den Sky Sport HD Sendern alle ausgestrahlten HD-Sendungen der Pakete Fussball Bundesliga und Sport".

Da in meinen gebuchten Pakete aber "Welt+Film+Sport sowie HD Film+HD Sport" steht sehe ich ab Januar 2013 die Bundesliga nicht mehr in HD. Lasst euch hier von der Kundenhotline keinen Bären aufbinden. Dies ist mir auch passiert.

Ich werde nun sofort meine Verlängerung widerrufen. Bundesliga in HD war der Hauptgrund für meine Verlängerung :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

Es gibt ja das Gerücht das Sport HD & Bundesliga HD zum 01.01.2013 getrennt werden. Ich schätze es ist kein Gerücht mehr sondern Tatsache.
Nicoco
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland