- Anzeige -

Vorsicht!!! Sky Bundesliga HD kommt!!!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Vorsicht!!! Sky Bundesliga HD kommt!!!

Beitragvon Chrissel1984 » 23.08.2012, 17:39

Achtung an alle Verlängerer!!!

Wenn ihr verlängert achtet darauf was auf eurer Bestätigung steht. Ich habe komplett für 35,90 gebucht und dafür 12 Monate Bundesliga automatisch freigeschaltet.
Hierzu zählt allerdings nicht die Bundesliga in HD ab Januar 2013.

Folgender Satz steht in dem Bestätigungsschreiben: "Bis Januar 2013 empfangen Sie auf den Sky Sport HD Sendern alle ausgestrahlten HD-Sendungen der Pakete Fussball Bundesliga und Sport".

Da in meinen gebuchten Pakete aber "Welt+Film+Sport sowie HD Film+HD Sport" steht sehe ich ab Januar 2013 die Bundesliga nicht mehr in HD. Lasst euch hier von der Kundenhotline keinen Bären aufbinden. Dies ist mir auch passiert.

Ich werde nun sofort meine Verlängerung widerrufen. Bundesliga in HD war der Hauptgrund für meine Verlängerung :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Chrissel1984
Kabelneuling

Re: Vorsicht!!! Sky Bundesliga HD kommt!!!

Beitragvon andyffmx » 23.08.2012, 20:17

Kapier ich nicht. Du hast das Komplett? Komplett ist komplett. Alles andere macht keinen Sinn... Oder hast Du nur das Welt-Film-Sport? Dann ist Bundesliga nicht dabei...
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon Chrissel1984 » 23.08.2012, 21:28

Ich habe komplett. Allerdings steht in meiner Verlängerung "Welt+Film+Sport sowie HD Film+HD Sport+Skygo"
Bundesliga wird für 12 Monate zusätzlich freigeschaltet. Dazu zählt dann nicht Bundesliga HD. So sagte man es mir an der Hotline
Chrissel1984
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 23.08.2012, 21:34

Du hast das Bundesligapaket geschenkt bekommen. Das heißt, dass die passenden HD-Sender dann nicht freigeschaltet werden.
Ist aber bekannt, dass man sich keine geschenkten Pakete andrehen lassen soll. :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Chrissel1984 » 23.08.2012, 21:36

Ja irgendwelche Pakete sind immer geschenkt wenn man dieses 33,90 etc. Verlängerangebot annimmt!!!
Chrissel1984
Kabelneuling

Beitragvon Taxi Driver » 23.08.2012, 23:32

Nicht immer. Also bei mir wurde alles über Gutschriften geregelt, denn bei geschenkten HD Optionen hätte ich dann auch kein SkyGo gratis freigeschaltet bekommen. Ich würde versuchen das auf kulanz zu bekommen, denn zu dem Kurs sehen andere alles Komplett in HD.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon boarder-winterman » 24.08.2012, 00:03

Eben nicht. Habe schon nicht verstanden, wieso du das 35,90€ Angebot angenommen hast.
Verlängerung stornieren und beim nächsten Anruf auf Gutschriften bestehen :)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Chrissel1984 » 24.08.2012, 00:06

soeben per Kontaktformular storniert!!!
Chrissel1984
Kabelneuling

Beitragvon Force » 24.08.2012, 01:04

Taxi Driver hat geschrieben:Nicht immer. Also bei mir wurde alles über Gutschriften geregelt, denn bei geschenkten HD Optionen hätte ich dann auch kein SkyGo gratis freigeschaltet bekommen. Ich würde versuchen das auf kulanz zu bekommen, denn zu dem Kurs sehen andere alles Komplett in HD.

Kann ich nicht bestätigen.

Habe z.B. das Filmpaket geschenkt und sehe alle HD-Sender, auch Sky Atlantic HD. Über SkyGo kann ich sämtliche Inhalte abrufen, also es ist nicht prinzipiell so dass die geschenkten Pakete nicht über SkyGo zu sehen sind.

Wichtig ist, was in den Vertragsunterlagen steht. Bei mir z.B. dass über die 12 Monate das Film Paket inkl. aller Film HD Sender freigeschaltet sind. Die Freischaltung endet nach 12 Monaten automatisch... aber gut, dafür kündigt man ja jedes Jahr :zwinker:
Bild
Force
Kabelexperte

Beitragvon boarder-winterman » 24.08.2012, 01:05

Dies beinhaltet aber oft keine neuen HD-Sender. Ist immer unterschiedlich. Mit Gutschriften ist man auf der sicheren Seite ;)

Bild
boarder-winterman
Moderator

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland