- Anzeige -

Sky Sport HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Sport HD

Beitragvon Chrissel1984 » 16.08.2012, 22:37

Hallo zusammen,

wenn ich mich für das Paket "Welt+Buli+Film+HD" entscheide habe ich dann auch Sky Sport HD1 und HD2 freigeschaltet wenn dort keine Buli läuft?
Sprich Formel 1, DFB Pokal, Champions League etc. oder bleibt der Kanal dann dunkel? Weil die ja zum eigentlichen Sport Paket gehören
Chrissel1984
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2011, 19:46

Re: Sky Sport HD

Beitragvon andyffmx » 16.08.2012, 22:53

Würde mich auch interessieren. Möchte nämlich mein Sport gegen Film tauschen, damit ich Sky Atlantic HD und Sky Cinema HD empfangen kann. Durch mein BL-Paket sollte dann immer noch Sport HD 1 und Sport HD 2 freigeschaltet sein, was mir komplett reichen würde. Würde mich aber freuen, wenn das noch mal bestätigt werden könnte, weil ich mir auch nicht 100%ig sicher bin...
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Sky Sport HD

Beitragvon Taxi Driver » 17.08.2012, 00:07

Klar da könnt ihr dann alles drauf gucken. Nur auf Sky sport HD Extra muss dann verzichtet werden wenn er denn mal kommen sollte. Der wird nur Hell wenn man das Super Sportpaket gebucht hat.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: AW: Sky Sport HD

Beitragvon Force » 17.08.2012, 08:37

Gibt vermehrt die Aussagen von Mitarbeitern von Sky, dass ab Januar 2013 die Sender nur noch hell werden wenn das entsprechende Paket gebucht ist! Ob die das einfach während der Vertragslaufzeit ändern dürfen weiß ich nicht!

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -post.html
Bild
Force
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 03.11.2007, 18:51

Re: AW: Sky Sport HD

Beitragvon andyffmx » 17.08.2012, 13:42

Force hat geschrieben:Gibt vermehrt die Aussagen von Mitarbeitern von Sky, dass ab Januar 2013 die Sender nur noch hell werden wenn das entsprechende Paket gebucht ist! Ob die das einfach während der Vertragslaufzeit ändern dürfen weiß ich nicht!

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -post.html


Ich befürchte das auch, wenn sich das Gerücht SKY Bundesliga HD bald bewahrheiten sollte. Ab dann spricht eigentlich kaum noch was dafür reinen BL-Abos auch das Sport HD-Paket freizuschalten... Mein Welt/Sport/BL/HD-Vertrag läuft am 30.9. aus. Ich denke wenn die Möglichkeit auf Komplett für 35,- besteht, werde ich das annehmen um sicher zu gehen. Hoffe ja auch dass dann auf UM Sky 3D eingespeist wird...
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: AW: Sky Sport HD

Beitragvon Force » 17.08.2012, 16:07

andyffmx hat geschrieben:
Force hat geschrieben:Gibt vermehrt die Aussagen von Mitarbeitern von Sky, dass ab Januar 2013 die Sender nur noch hell werden wenn das entsprechende Paket gebucht ist! Ob die das einfach während der Vertragslaufzeit ändern dürfen weiß ich nicht!

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -post.html


Ich befürchte das auch, wenn sich das Gerücht SKY Bundesliga HD bald bewahrheiten sollte. Ab dann spricht eigentlich kaum noch was dafür reinen BL-Abos auch das Sport HD-Paket freizuschalten... Mein Welt/Sport/BL/HD-Vertrag läuft am 30.9. aus. Ich denke wenn die Möglichkeit auf Komplett für 35,- besteht, werde ich das annehmen um sicher zu gehen. Hoffe ja auch dass dann auf UM Sky 3D eingespeist wird...


Mittlerweile kein Gerücht mehr, sondern (u.U.) traurige Gewissheit:

Dein Sky Sport Guten Morgen Mario. Ab dem 1. Januar 2013 wird es für jedes Premiumpaket die passenden HD-Sender geben. Es werden also noch Bundesliga HD-Sender dazu kommen. Wie viele das genau sind ist noch nicht bekannt. Somit laufen die ausgewählten Topspiele und die Bundesliga Konferenz auf diesen HD-Sender und nicht wie gewohnt auf Sky Sport HD 1 und 2. Gruß, Angie

Bild
Bild
Force
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 03.11.2007, 18:51

Re: Sky Sport HD

Beitragvon andyffmx » 17.08.2012, 19:01

Wenn UM die Bundesliga HD Sender nicht sofort einspeist, laufe ich Amok! :zerstör:
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Sky Sport HD

Beitragvon Sensemann » 17.08.2012, 21:23

Wurde wieder aufgehoben die Aussage. Es bleibt alles wie es ist und war eine Falschmeldung!

Quelle: Twitter von Sky

Twitter.com/DeinSkySport
Sorry, habe mich vorhin geirrt: Bundesliga HD-Sender sind aktuell nicht geplant.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: Sky Sport HD

Beitragvon Chrissel1984 » 17.08.2012, 21:31

bitte diesen beitrag löschen..war ein fehler
Chrissel1984
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2011, 19:46

Re: Sky Sport HD

Beitragvon Nicoco » 20.08.2012, 16:49

Sensemann hat geschrieben:Wurde wieder aufgehoben die Aussage. Es bleibt alles wie es ist und war eine Falschmeldung!

Quelle: Twitter von Sky

Twitter.com/DeinSkySport
Sorry, habe mich vorhin geirrt: Bundesliga HD-Sender sind aktuell nicht geplant.


Erinnert euch mal an die Pressemitteilung das die 4 neuen Sky HD-Sender kommen da stand drin
"Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter noch mehr Sky
Fußball Bundesliga zur neuen Saison."
Also was soll das sonst seien. Und außerdem hat Sky 5 neue Plätze für HD-Sender auf Astra 1L angemietet.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Deutschland-mietet-Astra-Transponder-fuer-neue-HD-Sender-an.81629.0.html
&
http://www.lyngsat.com/hd/Astra-1L.html
Nicoco
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2011, 12:01
Wohnort: Schermbeck

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste