- Anzeige -

Viel Bundesliga in HD nur mit Sport-Paket (gebucht bei UM)?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Viel Bundesliga in HD nur mit Sport-Paket (gebucht bei UM)?

Beitragvon baumbachffm » 16.08.2012, 11:57

Hallo,

ich habe momentan ein Uralt-Premiere-Paket. Alles komplett (außer einige neue Sky Welt Sender auf die ich gerne verzichte). Das kostet mich 24,99 im Monat, nur eben ohne HD.
Ich will eigentlich nur HD-Fußball on Top, aber jede Anfrage dazu wird abgelehnt, da ich „ja noch eine alte Programm Struktur habe und ich eben auf die neue Paket-Struktur wechseln müsse, wenn ich HD will“.

Klar… für 3 HD-Sender zahl ich aber keine 40 Euro mehr. Und ein Angebot für einzelne Sender ist wohl zu kundenfreundlich für Sky.

Zu meiner eigentlichen Idee:
Ich möchte Bundesliga, CL, etc. in HD schauen, aber auf Einzelspiele kann ich verzichten.

Also kann ich doch mit der baldigen Struktur bei UM folgendes buchen:
TV Highlights (dann habe ich TNT-Serie und den ganzen Kram, den ich momentan über mein altes Premiere/Sky-Abo beziehe und wirklich nutze)
Das ermöglicht mir, das Film- und Sport-Paket inkl. HD über UM zu bestellen.
Bundesliga-Paket braucht man doch nur für die Einzelspiele, korrekt? Leider habe ich auch schon mal gelesen, dass für „Nicht-Bundesliga-Abonnenten dann auch HD Sport 1 schwarz bleibt, wenn Bundesliga läuft – Schwachsinn oder?

Dann würde ich mein altes Paket kündigen und TV-Highlights+Sport+Film inkl. HD buchen.
SkySport Extra HD wird ja hoffentlich auch bald eingespeist werden.

Wer hat Erfahrung damit, irgendwie wird das Bundesliga-Paket doch viel zu überbewertet oder?



Eine kleine andere Frage noch: Ich könnte natürlich auch TV Highlights weglassen und Sky Welt (+ Pakete) buchen. Was passiert aber dann mit TNT und Fox in HD? Über UM gebucht gibt’s die doch als HD, aber im Sky Welt Paket nicht, da nicht bei UM eingespeist, korrekt?

Danke schon mal!
Christian
baumbachffm
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2012, 11:33

Re: Viel Bundesliga in HD nur mit Sport-Paket (gebucht bei U

Beitragvon baum500 » 16.08.2012, 12:57

Ich würde an deiner Stelle erstmal warten, bis Unitymedia die Sky Pakete ab September vermarktet. Die Frage ist aber auch, ob du einfach auf die UM Skystruktur wechseln kannst. Das weiß noch niemand. Genau die Sender TNT Serie, Fox, MTV Live und National Gerographic in HD werden nur über UM freigeschaltet.
Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste