- Anzeige -

Dauer der Freischaltung

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Dauer der Freischaltung

Beitragvon DurbinWatson » 16.08.2012, 10:20

Moin,

hab mir Sonntag Nachmittag Sky Komplett für 39,90 zugelegt. Bin also Neukunde. Da ich schon den UM HD Recorder besitze, hab ich angegeben, dass ich weder Receiver noch Smartcard benötige (habe meine Kartennummer bei der Bestellung angegeben). Gleich nach der Bestellung habe ich dann 2 Mails von Sky mit Kundennummer und Bestätigung erhalten. Das war es dann aber bis heute. Nichts per Post, die Programme gehen auch noch nicht. In der Mail stand etwas von 2-3 Werktagen, die sind ja nun vorbei. Ist ja auch egal, wenn es mal was länger dauert, aber ist das normal? Haben die zur Zeit einfach viel zu tun? ;) Oder sollte ich mal anrufen? Habe gestern dann auch noch von 3Play32000 auf das neue Premium 100 Ding umstellen lassen. Das sollte nach der Angaben auch nach 1 Stunde gehen, geht aber auch noch nicht... okay, das kann ich verstehen... :D

Also was tun? Einfach warten? Hätte gedacht, wenn heute nix per Post kommt und die Sender weiter nicht gehen, werde ich wohl mal diese Freischaltungshotline anrufen. Gute Idee? ;)

viele grüße
durbin
DurbinWatson
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2012, 16:09

Re: Dauer der Freischaltung

Beitragvon DurbinWatson » 16.08.2012, 10:36

Hab angerufen, wurde freigeschaltet bzw. ist dabei.

Wäre natürlich nett, wenn die darauf hinweisen würden, dass man zur Erstaktivierung da anrufen muss. ;)

Problem gelöst!
DurbinWatson
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2012, 16:09

Re: Dauer der Freischaltung

Beitragvon Taxi Driver » 16.08.2012, 11:08

Interessant. Ich dachte die schicken zur Erstaktivierung immer eine eigene Karte raus und danach erst kann man bei der Hotline die Pakete auf seine bestehende Karte umbuchen lassen.

Wäre ja toll wenn es mit der Zweitkarte genauso klappen würde.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Dauer der Freischaltung

Beitragvon DurbinWatson » 16.08.2012, 12:01

Ne bei der Bestellung konnte man angeben, dass man eine eigene Karte besitzt. Ist nett geregelt! Receivernummer konnte man auch angeben, ist hier aber ja nicht möglich. :D
DurbinWatson
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2012, 16:09

Re: Dauer der Freischaltung

Beitragvon Toxic » 16.09.2012, 21:12

Bei mir ging das innerhalb von Stunden. Im Saturn Vertrag abgeschlossen,
nach hause gefahren, bei Sky angerufen, Vertragsnummer durchgegeben,
Smartcard-Nummer durchgegeben und schon war es hell......
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: Dauer der Freischaltung

Beitragvon Honigkuchenpferd » 29.09.2012, 22:31

Toxic hat geschrieben:Bei mir ging das innerhalb von Stunden. Im Saturn Vertrag abgeschlossen,
nach hause gefahren, bei Sky angerufen, Vertragsnummer durchgegeben,
Smartcard-Nummer durchgegeben und schon war es hell......


Kann auch schon mal länger dauern, ich brauchte Heute 5 Anrufe und fast 3 Stunden bis es hell wurde.
Honigkuchenpferd
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.10.2011, 07:32

Re: Dauer der Freischaltung

Beitragvon Toxic » 30.09.2012, 12:59

Nachdem ich Mitte August gekündigt hatte und ca 4 Wochen ohne Sky war,
bekam ich von denen ein sehr verlockendes Angebot. Also angerufen, SmartCard-Nummer
und alte Kundennummer angegeben und innerhalb von 5 Minuten wurde Sky hell.

Der neue Vertrag wird mir die Tage zugeschickt.

Es geht also auch extrem schnell.
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: Dauer der Freischaltung

Beitragvon Grebulelai » 06.10.2012, 20:45

DurbinWatson hat geschrieben:
Wäre natürlich nett, wenn die darauf hinweisen würden, dass man zur Erstaktivierung da anrufen muss. ;)


Ich musste damals auch zur Erstaktivierung anrufen. Dabei haben die darauf hingewiesen, dass mit der Erstaktivierung das Widerrufsrecht erlischt. Ist schon Jahre her. :D
Grebulelai
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2008, 12:41

Re: Dauer der Freischaltung

Beitragvon smartchaos » 20.10.2012, 09:48

Ich hab letzten Mittwoch einen Sky Vertrag abgeschlossen, dieser sollte auf eine vorhandene UM HD Karte gebucht werden.
Abends lief es trotz Aktivierung immer noch nicht, mehrere Anrufe bei Sky brachten keinen Erfolg.
Das Abo konnte nicht auf meine vorhandene Karte gebucht werden.
Jetzt fordert Sky bei UM eine neue U-Smartcard für mich an, schaltet Sky da drauf ihre Programme frei und ich muss dann bei UM anrufen und meine UM Programme auf diese Karte schalten lassen....... :wein:
smartchaos
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.06.2010, 19:42

Re: AW: Dauer der Freischaltung

Beitragvon Toxic » 17.11.2012, 13:56

Was hast du denn für eine UM-Karte? Ist schon seltsam.
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste