- Anzeige -

HD Option UM für Sky HD Film + HD Sport erforderlich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: HD Option UM für Sky HD Film + HD Sport erforderlich?

Beitragvon T-lo » 26.07.2012, 11:15

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du Sky gebucht (mit HD) und möchtest aber auch die Privaten (Pro7 usw.) digital (reicht Dir in SD) sehen. Dein Receiver nimmt aber nur die Sky-Karte.
Dann hast Du 2 Möglichkeiten:
    1. UM Digital Basic auf die I12-KArte buchen lassen. Das kostet 5 Euro im Monat, aber Du kannst Deinen Sky-Receiver weiter benutzen.
    2. Deine Sky-Kanäle auf eine UM12 Karte buchen lassen, auf der Digital Basic freigeschaltet ist. Das kostet nichts extra im Monat, aber Du kannst Deinen Sky-Receiver nicht mehr benutzen und musst UM-Hardware nehmen oder z.B. ein Alphacrypt-Modul.
Am besten liest Du Dich mal hier ein: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=70&t=10218
T-lo
Kabelneuling

Beitragvon facilityman » 26.07.2012, 11:52

conscience hat geschrieben:
facilityman hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:
Lt. Auskunft UM ist ein UM02 Karte + UM Receiver (HD-Receiver, HD-Rekorder, CI+ Modul) erforderlich.

Das ist korrekt.

Bezieht sich die Antwort auf die HD Option von UM? Oder auf den generellen Empfang von Sky?

VG
Facilityman

Auf die HD Option von Unitymedia, durch diese werden keine SKY Kanäle hell.

Gut dann kann ich mir diese ja sparen - hat aber der Mitarbeiter von UM gut verkauft.
Hätte es ihm fast abgekauft :bäh:
facilityman
Kabelneuling

Beitragvon facilityman » 26.07.2012, 11:58

T-lo hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe, hast Du Sky gebucht (mit HD) und möchtest aber auch die Privaten (Pro7 usw.) digital (reicht Dir in SD) sehen. Dein Receiver nimmt aber nur die Sky-Karte.
Dann hast Du 2 Möglichkeiten:
    1. UM Digital Basic auf die I12-KArte buchen lassen. Das kostet 5 Euro im Monat, aber Du kannst Deinen Sky-Receiver weiter benutzen.
    2. Deine Sky-Kanäle auf eine UM12 Karte buchen lassen, auf der Digital Basic freigeschaltet ist. Das kostet nichts extra im Monat, aber Du kannst Deinen Sky-Receiver nicht mehr benutzen und musst UM-Hardware nehmen oder z.B. ein Alphacrypt-Modul.
Am besten liest Du Dich mal hier ein: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=70&t=10218

Danke für die Infos und den Link, den habe ich gesucht.
Sollte ja alles drin stehen. :smile:

Wenn ich noch einen HD Festplattenrecorder von UM habe und eine Karte, auf die Digital Basic noch nicht freigeschaltet ist wie kriege ich die freigeschaltet und was kostet das?
facilityman
Kabelneuling

Beitragvon T-lo » 26.07.2012, 17:07

facilityman hat geschrieben:Wenn ich noch einen HD Festplattenrecorder von UM habe und eine Karte, auf die Digital Basic noch nicht freigeschaltet ist wie kriege ich die freigeschaltet und was kostet das?

Zahlst Du die Kabelgebühren über die Nebenkosten oder direkt an UM? Schau doch einfach hier: http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digitaler-kabelanschluss.html
Und wenn Du die Sky-Freischaltung auf die UM-Karte buchen lassen willst oder umgekehrt, führt kein Weg an einem Anruf vorbei.
T-lo
Kabelneuling

Beitragvon facilityman » 27.07.2012, 09:30

T-lo hat geschrieben:
facilityman hat geschrieben:Wenn ich noch einen HD Festplattenrecorder von UM habe und eine Karte, auf die Digital Basic noch nicht freigeschaltet ist wie kriege ich die freigeschaltet und was kostet das?

Zahlst Du die Kabelgebühren über die Nebenkosten oder direkt an UM? Schau doch einfach hier: http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digitaler-kabelanschluss.html
Und wenn Du die Sky-Freischaltung auf die UM-Karte buchen lassen willst oder umgekehrt, führt kein Weg an einem Anruf vorbei.

Zahle die Kabelgebühren über die Nebenkosten. OK dann werde ich mal telefonieren.
facilityman
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland