- Anzeige -

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Beitragvon webman » 14.11.2012, 16:52

BrechtenZentrum hat geschrieben:"Gefällt mir" :brüll:
Wenn Unitymedia nun noch WDR HD und co sowie die restlichen SKY HD Sender aufschaltet, dann ist es wie Weihnachten :glück:

Just my 2 cents ...
Ist allen Kabel-TV Kunden zu wünschen, aber leider nicht wahrscheinlich.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon rock-ranger » 14.11.2012, 17:27

tonino85 hat geschrieben:
Force hat geschrieben:
Borbarad hat geschrieben:Dürfen die nicht... da würden die Rechteverkäufer (z.B. UEFA) wohl nicht mitmachen.

Dann eben nur für Sky Abonennten, oder diejenigen welche Buli und/oder Sport abonniert haben.

Kann mir keiner erzählen dass das nicht geht! :kafffee:

Wie soll man den Sender für alle freischalten, wenn es ein Freischaltproblem gibt ;)

Wenn sie erstmal unverschlüsselt ausstrahlen brauchen die auch nix freischalten... Ist ja nicht unsere Schuld dass deren IT das nicht auf die Reihe kriegt...

Und der UEFA wird es egal sein wenn es für ein paar Tage ein paar Schwarzseher bei einer Handvoll Fussballspielen in einem geschlossenen System wie Kabelfernsehen gibt!
3-play Premium 200/20 mit Telefon Komfort Option
Panasonic TX-PVT65VT30E mit UM CI+ Modul (Allstars HD mit Zusatzvertrag)
Horizon HD Rekorder im Kinderzimmer (mit Allstars HD)
UM CI+ Modul mit normaler HD Option im Schlafzimmer (ebenfalls Zusatzvertrag)
FritzBox 6490 mit 2x Fritz!Fon C4
Samsung Galaxy Note 4 mit Fritz!Fon App
rock-ranger
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon goregod » 14.11.2012, 18:44

rock-ranger hat geschrieben:
Wenn sie erstmal unverschlüsselt ausstrahlen brauchen die auch nix freischalten... Ist ja nicht unsere Schuld dass deren IT das nicht auf die Reihe kriegt...

Und der UEFA wird es egal sein wenn es für ein paar Tage ein paar Schwarzseher bei einer Handvoll Fussballspielen in einem geschlossenen System wie Kabelfernsehen gibt!

Ich denke nicht, dass die UEFA da ein Problem mit hätte. Die haben die Rechte an Sky verkauft. Wie und für wen Sky das dann ausstrahlt ist egal. Sky hat da schon eher ein Problem mit. Bei der Menge an Kohle, die die für die Rechte bezahlt haben, lassen die es lieber keinen sehen als welche, die nicht dafür bezahlen.

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon DNASP » 14.11.2012, 19:10

tonino85 hat geschrieben:
Force hat geschrieben:
Borbarad hat geschrieben:Dürfen die nicht... da würden die Rechteverkäufer (z.B. UEFA) wohl nicht mitmachen.

Dann eben nur für Sky Abonennten, oder diejenigen welche Buli und/oder Sport abonniert haben.

Kann mir keiner erzählen dass das nicht geht! :kafffee:

Wie soll man den Sender für alle freischalten, wenn es ein Freischaltproblem gibt ;)

In dem man die SID intern in ein anderes Entitlement packt , sodass es auch mit den bereits auf den vorhandenen Sport HD Tiers funktioniert ...

FInde es ehrlich gesagt eine armselige Sache, dass man sich im vorhinein überhaupt keine Gedanken gemacht hat bei Sky, die hätten die Tiers schon letzte Woche schreiben können, und wären dann bereits auf das Problem mit der Datenbank gestoßen. Typisches Problem wenn man alles auf den letzten Drücker macht, dann kracht es halt.
DNASP
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 14.11.2012, 19:42

hallo
So einen Fachmann müsste doch SKY mit Handkuss nehmen. :zwinker:

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Ru1964 » 14.11.2012, 19:49

Anstatt sich zu freuen das endlich ein paar HD Sender neu eingespeist wurden, wird hier nur gemotzt.
Mein Gott ich hoffe ihr bekommt keine Weinkrämpfe.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Jetzt haben wir solange darauf gewartet, da spielt 1 Woche wohl keine Rolle mehr.
Provider: Unitymedia NRW 2Play 200
Hardware: Fritzbox 6490 Firmware 6.50
Ru1964
Übergabepunkt

Beitragvon DNASP » 14.11.2012, 20:03

Nur aus Kritik kann man lernen. Sky ist ein markwirtschaftliches Unternehmen, dass von seinen Abonenten Geld für eine Dienstleistung verlangt und keine gemeinnützige Hilfsorganisation, bei der man sich für jedes Quäntchen an Umsetzung und Fortschritt ehrvoll verneigen müsste.

Ich kann dir mal sagen wie das bei SKY mit der Datenpflege und co so aussieht: Laut DB habe ich immer noch ein 3D Paket drinnen, das bei Unitymedia de facto überhaut nicht verfügbar ist und noch diverse andere Kuriositäten z.B hatte ich am Anfang Smartcards bekommen, die garnicht auf mich gebucht waren.

Jetzt stell dir mal vor vieiele UM SKY Kunden eventuell für HD Extra berechtigt sind und die Leute bei Sky wissen nichtmal auf anhieb wer es ist.
:winken:
DNASP
Kabelneuling

Beitragvon Taxi Driver » 14.11.2012, 20:25

HD Extra hat noch Zeit bis zum Wochenende wenn wieder livesport kommt. Vorher guckt da doch keiner.... also bin ich bis zum Topspiel ganz entspannt ;)
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon AbbeyRoad » 14.11.2012, 20:45

Es ist noch garnicht sooo lange her, da hatten wir nur Sky Sport Hd1...Mir ist manchmal so, als wäre das erst 'ne Woche her. Was habe ich mich immer geärgert. :wut:
Nun haben wir 14 Sky HD Sender, also eine Steigerung von 140 % in der kurzen Zeit. Alles läuft, alles ist gut...nein, das ist für unsere Verhältnisse der Wahnsinn, unsere persönliche Marslandung sozusagen :D Nur ein Sender will noch nicht so wie er soll. Ja und? Wir werden diese Überbrückungsphase alle überleben...da bin ich mir sicher!
Hier wird ziemlich hoch gejammert, kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Noch vor ein paar Wochen kannte ich den neuen Sport-HD-Extra Sender garnicht, wahrscheinlich ging es vielen so...Also bleibt alle locker, und freut Euch auf die Bescherung in den nächsten Tagen! :super:
Ich weiss, dass ich nicht(s) weiss....
AbbeyRoad
Kabelneuling

Beitragvon Qantas » 14.11.2012, 21:43

Inzwischen wurde übrigens auch offiziell bestätigt, dass es noch ein paar Tage dauern kann.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... -empfangen
Qantas
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland