- Anzeige -

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Beitragvon Pauling » 13.11.2012, 20:50

DoubleA hat geschrieben:Bei mir fehlt noch Disney Cinemagic HD und NatGeo Wild HD...

Wie siehts mit Sky Hits HD und Atlantic aus? Sind auf den gleichen Transpondern.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Homer000 » 13.11.2012, 20:56

Seit ein paar Stunden geht nun auch 13th Street HD nicht. Hat heute Nachmittag noch funktioniert.

Also Sky Sport HD extra und 13th Street HD geben die Fehlermeldung, dass die Smartcard nicht freigeschaltet sei.
Homer000
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 13.11.2012, 20:59

Homer000 hat geschrieben:Seit ein paar Stunden geht nun auch 13th Street HD nicht. Hat heute Nachmittag noch funktioniert.

Also Sky Sport HD extra und 13th Street HD geben die Fehlermeldung, dass die Smartcard nicht freigeschaltet sei.

Das eine ist SKY das andere ist Unitymedia. :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Qantas » 13.11.2012, 21:01

DoubleA hat geschrieben:Bei mir fehlt noch Disney Cinemagic HD und NatGeo Wild HD...

Die sind bei mir beide da... Disney Cinemagic HD hat aber kein "HD" im Programmlogo stehen. NatGeo Wild hingegen schon. Im EPG ist aber bei beiden Sendern das "HD" nicht genannt. Schau am besten einfach mal deine komplette Programmliste durch, dann solltest Du beide Sender in HD finden.
Qantas
Kabelneuling

Beitragvon Homer000 » 13.11.2012, 21:07

Pauling hat geschrieben:
Homer000 hat geschrieben:Seit ein paar Stunden geht nun auch 13th Street HD nicht. Hat heute Nachmittag noch funktioniert.

Das eine ist SKY das andere ist Unitymedia. :zwinker:

Yo, lag dann wohl an der generellen HD Freigabe bis heute Nachmittag :D

Hast Recht ..... schade eigentlich.
Homer000
Kabelneuling

Beitragvon Fury77 » 13.11.2012, 21:16

Hallo,

habe seit heut folgendes Problem. Nach der EInspeisung der neuen Sender allerdings erst.

Nun habe ich Sky Atlantic HD, Sky Hits HD, Sky Sport 2HD, Sky Sport Extra HD, Disney Cinemagic HD und Nat Geo HD...

Allerdings sind nun Sky Sport 1 HD und Sky Cinema HD nicht mehr zu finden. Die ich allerdings bis gestern abend noch hatte. Ausserdem findet er TNT Serie HD, FOX HD und Discovery HD nicht.

Receiver ist ein Humax 2000C. Habe ihn bereits zwei mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und je einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Ohne Erfolg.
Bin telefonisch mit SKY alles durchgegangen. An denen wirds nicht liegen. Bei Unitymedia erreiche ich keinen. War über 20 min in der Warteschlange.

Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Fury77
Kabelneuling

Beitragvon DoubleA » 13.11.2012, 21:19

Fury77 hat geschrieben:Hallo,

habe seit heut folgendes Problem. Nach der EInspeisung der neuen Sender allerdings erst.

Nun habe ich Sky Atlantic HD, Sky Hits HD, Sky Sport 2HD, Sky Sport Extra HD, Disney Cinemagic HD und Nat Geo HD...

Allerdings sind nun Sky Sport 1 HD und Sky Cinema HD nicht mehr zu finden. Die ich allerdings bis gestern abend noch hatte. Ausserdem findet er TNT Serie HD, FOX HD und Discovery HD nicht.

Receiver ist ein Humax 2000C. Habe ihn bereits zwei mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und je einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Ohne Erfolg.
Bin telefonisch mit SKY alles durchgegangen. An denen wirds nicht liegen. Bei Unitymedia erreiche ich keinen. War über 20 min in der Warteschlange.

Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Hatte das gleiche Problem mit dem 2000c..Nach dem Suchlauf war die komplette Programmiste zerschossen und die Sport HD Kanäle auf den alten Plätzen liefen nicht mehr. Allerdings waren diese dann nach dem Suchlauf irgendwo auf völlig anderen Programmen neu zu finden. Ich denke so wirds bei dir auch sein. Einfach mal suchen.
DoubleA
Kabelneuling

Beitragvon Fury77 » 13.11.2012, 21:52

Habe jetzt alle Sender einzeln durchgeschaut. Also da waren die fehlenden Sender nirgends.

Sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Fury77
Kabelneuling

Beitragvon cocker » 13.11.2012, 22:14

das gleiche bei mir auch .genau so wie du es geschildert hast. nur der unterschied- ich habe ein HD-Modul. die neuen Sky HD Kanäle da, die alten sky cinema hd, sky sport hd 1 nicht. tnt serie hd und fox hd auch nicht gelistet.
cocker
Kabelneuling

Beitragvon cocker » 13.11.2012, 22:20

vor der einspeisung war alles in ordnung. morgen kommt ein techniker nach mir. da bin ich ja mal gespannt,was der mir erzählen wird. :kafffee:
cocker
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland