- Anzeige -

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Beitragvon Pauling » 12.11.2012, 20:20

Nicoco hat geschrieben:Ich weiß das gehört eig. in einen anderen Thread aber die anderen drei neuen HD-Sender finde ich auch nicht schlecht:
Planet HD, RTL Living HD & Passion HD. Anscheinend verstehen sich RTL & UMKBW sehr gut.
EDIT: UM ist nun nicht mehr der schlechteste Kabelanbieter. Sky HD sieht bei KDG sehr mau aus, und wenn noch die
öffis anfang 2013 rausfliegen... Viiiiieeeell Glück KDG :D :D :D

ES muss auch was für die Mädels geben.... :super:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon ronbser56 » 12.11.2012, 20:44

Auf die Gefahr hin als Meckerer zu erscheinen: Warum kündigt UM die konkrete Einspeisung der HD-Programe nicht per E-Mail/Newsletter an? Stattdessen wird ein neues "Empfehlungsprogramm" vorgestellt. Die Einspeisung von weiteren HD-Programmen in der kommenden Nacht (seit Mai angekündigt) sollte doch wenigstens eine kurze Mitteilung gegenüber dem Kunden wert sein - und nicht nur an die Presse. Oder habe ich da etwas übersehen?

Ich freue mich als Sky-Abonennt auch, wenn (falls) in dieser Nacht weitere HD-Programme dazu kommen. Das glaube ich allerdings erst, wenn ich sie wirklich sehe. :smile: Darüberhinaus hätte ich gerne auch History-HD empfangen, aber mit meinem Interesse an Geschichte bin ich wohl nicht mehrheitsfähig. Aber was soll es. Über die neuen HD-Programme würde ich mich auch schon freuen - nach jahrelangem Stillstand.
FRITZ!Box 6360 Cable (um)
FRITZ!OS 06.50
Tarif: 2play COMFORT 120
ronbser56
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon skybock » 12.11.2012, 21:01

Bin mal gespannt ob alles glatt geht,heute war bei uns Totalausfall,kein Telefon,kein Internet,kein TV.
Super gemacht Unity Media.
Hofentlich klappt das alles reibungslos,mit den neuen Sendern.
skybock
Kabelneuling

Beitragvon tonino85 » 12.11.2012, 21:21

skybock hat geschrieben:Bin mal gespannt ob alles glatt geht,heute war bei uns Totalausfall,kein Telefon,kein Internet,kein TV.

Was kann UM für einen total Ausfall. Meinste die planen sowas? Technik kann nun mal kaputt gehen, da kannste nix dran machen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon Nicoco » 12.11.2012, 21:57

tonino85 hat geschrieben:
skybock hat geschrieben:Bin mal gespannt ob alles glatt geht,heute war bei uns Totalausfall,kein Telefon,kein Internet,kein TV.

Was kann UM für einen total Ausfall. Meinste die planen sowas? Technik kann nun mal kaputt gehen, da kannste nix dran machen.

Bei UM weiß man nie ob was funktioniert oder nicht. Morgen werden wir dann sehen was ihre ausführlichen Tests
die Seit anfang Oktober liefen gebracht haben! :D
Nicoco
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Toku11 » 12.11.2012, 23:38

ronbser56 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin als Meckerer zu erscheinen: Warum kündigt UM die konkrete Einspeisung der HD-Programe nicht per E-Mail/Newsletter an? Stattdessen wird ein neues "Empfehlungsprogramm" vorgestellt. Die Einspeisung von weiteren HD-Programmen in der kommenden Nacht (seit Mai angekündigt) sollte doch wenigstens eine kurze Mitteilung gegenüber dem Kunden wert sein - und nicht nur an die Presse. Oder habe ich da etwas übersehen?

Ich freue mich als Sky-Abonennt auch, wenn (falls) in dieser Nacht weitere HD-Programme dazu kommen. Das glaube ich allerdings erst, wenn ich sie wirklich sehe. :smile: Darüberhinaus hätte ich gerne auch History-HD empfangen, aber mit meinem Interesse an Geschichte bin ich wohl nicht mehrheitsfähig. Aber was soll es. Über die neuen HD-Programme würde ich mich auch schon freuen - nach jahrelangem Stillstand.

Du bist keineswegs der Einzige, den History HD interessiert, da dort nicht nur Geschichte, sondern auch andre interessante Berichte aus anderen Bereichen gesendet werden. Zudem fehlt mir auch noch Eurosport HD im Sky HD Angebot bei UM. Aber man sollte ja nicht übermütig werden. Ist ja super, dass es jetzt ab morgen so ein großes Update bei UM gibt. Endlich !! Hoffentlich klappts. Bin auch mal gespannt, ob wieder die üblichen Restriktionen greifen, zumindest bei den Sendern der RTL Group wird dies sicher so sein.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon BtbN » 13.11.2012, 03:58

Yay!

Endlich Discovery HD!
Bin gerade mal die ganzen HD sender durchgegangen, und habe einige interessante Entdeckungen gemacht:
Ich habe lediglich den Recorder mit Allstars + HD Option. Kann allerdings Sky Atlantic HD, Sky Hits HD und Sky Cinema HD(mehr habe ich noch nicht getestet) sehen. Außerdem geht der Discovery Channel HD, wobei dieser vllt. durch die HD Option von Discovery Channel kommt.
Auf jedenfall sind die neuen Sender da, und funktionieren!
Warum auch immer sie teilweise Sender, wie NatGeo HD gelöscht und unter gleicher nummer mit leicht anderem Namen neu angelegt haben.
BtbN
Kabelneuling

Beitragvon TDCroPower » 13.11.2012, 04:06

kann auch bestätigen das die neuen HD Sender da sind, ich scanne gerade noch mit meiner GigaBlue und teste dann alle Sender auf funktionsweise :super:
Anschluss 1: Office Internet & Phone 50 -> Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
Anschluss 2: 1&1 Doppel-Flat 100.000 -> Fritz!Box 7490 FRITZ!OS 06.51
PayTV 1: Sky I12 Komplett + Premium HD + Zweitkarte
PayTV 2: Unitymedia UM02 Highlights + Allstars + HD-Option
PayTV 3: KabelBW V23 HD-Option + Kroatien

BildBild
TDCroPower
Kabelexperte

Beitragvon BtbN » 13.11.2012, 04:10

Hm, irgendwie kann ich generell die meisten Sky HD sender sehen. u.a. auch Sky Sport New HD, Sky Sport Extra HD, Sky Sport HD 1 + 2. Ich hätte da zwar nicht wirklich was gegen, glaube jedoch, dass da noch was nicht stimmt.
Naja, solange Discovery HD bleibt solls mir egal sein, wobei ich Sky Atlantic HD echt gern mitnehmen würde, ohne ganz Sky buchen zu müssen.
BtbN
Kabelneuling

Beitragvon TDCroPower » 13.11.2012, 04:36

also alle 9 Sender getestet und laufen, komischerweise sehe ich die Sender ID nicht. Ob das so normal ist!?
Anschluss 1: Office Internet & Phone 50 -> Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
Anschluss 2: 1&1 Doppel-Flat 100.000 -> Fritz!Box 7490 FRITZ!OS 06.51
PayTV 1: Sky I12 Komplett + Premium HD + Zweitkarte
PayTV 2: Unitymedia UM02 Highlights + Allstars + HD-Option
PayTV 3: KabelBW V23 HD-Option + Kroatien

BildBild
TDCroPower
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland