- Anzeige -

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Beitragvon Dsak2 » 23.10.2012, 07:50

So beginnt "Heute" umgerechnet auf die Um Ära, die spekulative Zeitrechnung der Einspeisung (von was auch immer) relativ lückenlos und zeitgleich, erneut von vorne. :D
BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Dsak2
Kabelexperte

Beitragvon storki99 » 23.10.2012, 12:12

Gott sei Dank,

ich habe schon Angst gehabt, dass ich morgen Schalke in HD sehen kann auf Sport Extra.
So kann ich mir ja wieder Augenkrebs bei der SD Übertragung holen.
Ohne Worte.
storki99
Kabelneuling

Beitragvon Taxi Driver » 23.10.2012, 13:18

Eigentlich könnten die auch Schalke auf HD2 bringen der ja im Kabel weiter verbreitet ist als HD extra.
Das BVB spiel läuft ja im FreeTV auf HD und ist weniger Exklusiv, da kann man das schonmal nach hinten stecken.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon quicksilver733 » 23.10.2012, 13:30

Taxi Driver hat geschrieben:Jetzt wurde es auch von "Unitymedia Hilfe" auf Facebook bestätigt.

Unitymedia Hilfe
Sehr geehrte Kunden,

um zusätzliche HD-Sender in das Kabelnetz von Unitymedia einspeisen zu können, ist eine technische Umstellung notwendig. Daher führen unsere Techniker aktuell umfangreiche Tests durch, die zunächst erfolgreich abgeschlossen werden müssen.
Nur so ist eine reibungslose Einspeisung der neuen HD-Sender möglich. Diese Tests sind noch nicht abgeschlossen, sodass es in der Nacht vom 22.10. auf 23.10. keine Änderungen im Netz von Unitymedia geben wird.

Nach erfolgreichem Abschluss der Tests können Sie sich dann ab voraussichtlich Mitte November über ein erweitertes HD-Angebot im Netz von Unitymedia freuen. Wir halten Sie zeitnah auf dem Laufenden und informieren Sie in den nächsten Tagen
auch an dieser Stelle über weitere Details.

Ihr Unitymedia Hilfe-Team

Dreistes Marketing-BlaBla! Keine Entschuldigung für die nicht eingehaltenen Zusagen, sondern es wird sogar so formuliert, als würde man den Kunden mit der Verzögerung etwas Gutes tun.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon Borbarad » 23.10.2012, 14:43

Dass die jetzt auf meine Bitte hin nicht einmal die drei bereits vorhandenen HD-Sender für Sky-Kunden freischalten, ist echt mal... ein Zeichen für einen Saftladen. :wand:
Borbarad
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 23.10.2012, 18:25

Borbarad hat geschrieben:Dass die jetzt auf meine Bitte hin nicht einmal die drei bereits vorhandenen HD-Sender für Sky-Kunden freischalten, ist echt mal... ein Zeichen für einen Saftladen. :wand:

Sind das nicht 5. Gerüchteweise sind die das Problem, wegen Aufschaltung auf UM01 und I12, die Unitymedia systemtechnisch ausgeschlossen hatte.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 23.10.2012, 19:21

Es hat sich auch schon jemand doof getestet. Man muss diesen Laden nicht verstehen. Die Qualität der Tests kann man zudem immer wieder am UM HD Recorder erleben.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Toninator72 » 24.10.2012, 19:36

quicksilver733 hat geschrieben:
Taxi Driver hat geschrieben:Jetzt wurde es auch von "Unitymedia Hilfe" auf Facebook bestätigt.

Unitymedia Hilfe
Sehr geehrte Kunden,

um zusätzliche HD-Sender in das Kabelnetz von Unitymedia einspeisen zu können, ist eine technische Umstellung notwendig. Daher führen unsere Techniker aktuell umfangreiche Tests durch, die zunächst erfolgreich abgeschlossen werden müssen.
Nur so ist eine reibungslose Einspeisung der neuen HD-Sender möglich. Diese Tests sind noch nicht abgeschlossen, sodass es in der Nacht vom 22.10. auf 23.10. keine Änderungen im Netz von Unitymedia geben wird.

Nach erfolgreichem Abschluss der Tests können Sie sich dann ab voraussichtlich Mitte November über ein erweitertes HD-Angebot im Netz von Unitymedia freuen. Wir halten Sie zeitnah auf dem Laufenden und informieren Sie in den nächsten Tagen
auch an dieser Stelle über weitere Details.

Ihr Unitymedia Hilfe-Team

Dreistes Marketing-BlaBla! Keine Entschuldigung für die nicht eingehaltenen Zusagen, sondern es wird sogar so formuliert, als würde man den Kunden mit der Verzögerung etwas Gutes tun.

Verschoben auf den 13/11/12 ??? ... Lachnummer !!!
Toninator72
Kabelneuling

Beitragvon Taxi Driver » 27.10.2012, 11:22

Entspannt euch doch mal. Die paar Wochen werdet ihr schon noch aushalten.

Wenn ich bedenke das ich seit ende 2009 Sky Kunde im UM Netz bin und überhaupt erst einmal 2,5 Jahre auf weitere HD Sender warten musste ist die jetzige Situation doch wie ein Augenblick.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon caliban2011 » 27.10.2012, 12:36

Taxi Driver hat geschrieben:Entspannt euch doch mal. Die paar Wochen werdet ihr schon noch aushalten.

Wenn ich bedenke das ich seit ende 2009 Sky Kunde im UM Netz bin und überhaupt erst einmal 2,5 Jahre auf weitere HD Sender warten musste ist die jetzige Situation doch wie ein Augenblick.

*fullack*
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland