- Anzeige -

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Beitragvon AS400 » 29.06.2012, 10:09

Hallo,

nachdem UM ja seit Mai weitere Sky-HD-Sender verbreitet und bis zum Ende dieses Jahre weitere folgen sollen, möchte ich mal in die Runde fragen, ob schon bekannt ist, wann der nächste Block HD-Sender von Sky eingespeist wird. Mit meinen Paketen Sky Welt und Sky Film kann ich ja derzeit lediglich 2 mich interessierende HD-Sender schauen - der Rest ist Sport...

Wenn ich es recht verstanden habe, sollten es ja bis Ende des Jahres insgesamt etwa 15 Sky-HD-Sender bei UM werden, wobei ich bisher keine klare Aussage gefunden habe, ob die restlichen 10 HD-Sender nun erst zum Ende des Jahres oder vielleicht in 2 Blöcken á 5 Sender freigegeben werden.
Viele Grüße

R.

Falsches wird nicht dadurch richtig, dass es fortwährend wiederholt wird...
AS400
erfahrener Kabelkunde

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Beitragvon Örni » 29.06.2012, 10:13

Woher soll das hier jemand ohne Glaskugel wissen? Wir haben heute den 29.06.2012... :kafffee:
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Örni
Kabelexperte

Beitragvon Force » 29.06.2012, 21:23

AS400 hat geschrieben:Hallo,

nachdem UM ja seit Mai weitere Sky-HD-Sender verbreitet und bis zum Ende dieses Jahre weitere folgen sollen, möchte ich mal in die Runde fragen, ob schon bekannt ist, wann der nächste Block HD-Sender von Sky eingespeist wird. Mit meinen Paketen Sky Welt und Sky Film kann ich ja derzeit lediglich 2 mich interessierende HD-Sender schauen - der Rest ist Sport...

Wenn ich es recht verstanden habe, sollten es ja bis Ende des Jahres insgesamt etwa 15 Sky-HD-Sender bei UM werden, wobei ich bisher keine klare Aussage gefunden habe, ob die restlichen 10 HD-Sender nun erst zum Ende des Jahres oder vielleicht in 2 Blöcken á 5 Sender freigegeben werden.

Laut facebook.com/deinskyfilm

Dein Sky Film Hallo Jörg, zur Zeit ist uns dazu noch nichts bekannt. Sobald es Änderungen gibt, werden diese rechtzeitig bekannt gegeben. :) Viele Grüße, Christina
vor 3 Stunden
Bild
Force
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 05.07.2012, 09:11

Es ist Juli und es passiert nichts. Das Sommerloch gibts also auch im Kabel...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon mege » 05.07.2012, 09:12

August startet die Bundesliga, ich denke dann bewegt sich sicher auch wieder was in Sachen Sky (z.B. Sky Sport HD extra).
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon goregod » 05.07.2012, 09:57

Bei meiner telefonischen Rückholaktion sagte mir die nette Dame am Ende der Leitung, dass im November die restlichen angekündigten Kanäle kommen.

Ob die schon was gewusst hat oder nur geraten hat, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon LucaToni » 05.07.2012, 12:55

goregod hat geschrieben:Bei meiner telefonischen Rückholaktion sagte mir die nette Dame am Ende der Leitung, dass im November die restlichen angekündigten Kanäle kommen.

Ob die schon was gewusst hat oder nur geraten hat, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße
Goregod

was seid ihr denn so ungeduldig? Wer zwei Jahre warten konnte, wen juckt da ein paar Monate :zwinker:
Einach mal nachdenken - dann kommt man sicher von alleine drauf.
SKY und Unitymedia versprachen mehr Bundesliga in HD zum Start der Saison. Wir haben bereits SSHD2 drin - SSHextra fehlt noch (da kommt auch Bundesliga LIVE). Die Saison startet am 24.08.2012 - bis kurz vorher irgendwann kommen also neue Sender. Ob dein Favorit dann dabei ist wird sich zeigen.

(P.S.: alles reine Vermutung, aber klingt alles sehr logisch. Anders macht die damalige Pressemitteilung von SKY und UM einfach keinen Sinn.)
genießt den Sommer und nicht mehr lange - dann sind die restlichen auch drin - bis November warten die definitiv nicht - schießen sich beide doch ein Eigentor!
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon LucaToni » 09.07.2012, 10:55

Zitat von Riddler4981
Ergo kann man nun kommunizieren, die neuen Sender werden sein:
- Sky Hits HD
- Sky Action HD
- Disney Cinemagic HD
- Sky 3D
sein
Anzunehmen sind noch: Sky Sport HD Extra.

Das dürfte nun fix sein
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon thorium » 09.07.2012, 12:56

Wo hat er das her und wann soll es soweit sein ?

Grüße

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon kempen » 09.07.2012, 16:12

Zitat von Riddler4981
Ergo kann man nun kommunizieren, die neuen Sender werden sein:
- Sky Hits HD
- Sky Action HD
- Disney Cinemagic HD
- Sky 3D
sein
Anzunehmen sind noch: Sky Sport HD Extra.

Das dürfte nun fix sein

LucaToniÜbergabepunkt Beiträge: 382Registriert: 02.02.2010, 13:39

--------------------------------------------------------------------------------
HALLO

WOher weiss er das .ich habe Sonntag bei sky u :motz: und bei unity angerufen. die wissen gar nichts.!!!
kempen
erfahrener Kabelkunde

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland