- Anzeige -

Sender doppelt bezahlen?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sender doppelt bezahlen?

Beitragvon mege » 07.07.2012, 22:38

tirah5 hat geschrieben:Also runter mit den Kosten und auch runter mit den horrenden Abo-Gebühren.Sofort würden die Abonenntenzahlen steigen und alle hätten was davon.Es könnte alles so einfach sein.

So einfach ist es aber nicht. Sky komplett gibt's mittlerweile schon für 33,90 bzw. 34,90. Wie weit soll denn der Preis noch runter? Die Leute, welche Sky früher nur wegen des Preises nicht abgeschlossen haben, wurde doch mit Neukundenkonditionen und Kündigungssonderangebote doch mittlerweile fast alle gelockt. Jetzt kann man fast nur noch die Leute mit Inhalten binden, siehe Sky Atlantic HD.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon BrechtenZentrum » 06.11.2012, 18:40

:winken: Ich würde vorschlagen, das Highlights oder Allstars Paket bei Unitymedia zu kündigen, oder eben das 3play Paket zu ändern und Pay-TV auszuklammern. Bucht man dann bei Sky, hat man fast alle Sender inklusive, die man bei Unitymedia extra buchen muss. :super:

Ich habe zum neuen Jahr auch das Allstars Paket gekündigt, weil ich Sky habe. :pcfreak:

Hatte Jahrelang die Kombination Allstars & Sky. :kafffee:
3play PREMIUM 100 inkl. HD Recorder für
zeitversetztes Fernsehen, HD Option, DigitalTV Allstars, FRITZ!Box 6360 Cable, PHILIPS 32" HD LED-TV
SKY WELT + SKY FILM + SKY HD
BrechtenZentrum
Kabelneuling

Beitragvon Taxi Driver » 06.11.2012, 20:32

Also wenn man im Premium 100 das Highlights Paket abwählen könnte und damit die GG auf sagen wir 40 € reduziert, dann würde ich das sofort tun. Wichtig sind mir eigentlich nur die privaten Sender in HD und Sky wegen Sport.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland