- Anzeige -

Sender doppelt bezahlen?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sender doppelt bezahlen?

Beitragvon Laire » 29.06.2012, 04:23

Hallo,

ich habe das 3play PREMIUM 100 Paket. Nun würde ich gerne auch Bundesliga gucken, aber dazu muss ich ja bei Sky ein Paket buchen bei dem noch andere Sender dabei sind. Viele Sender habe ich ja dann doppelt. Gibt es keine Kooperation zwischen Sky und Unitymedia, dass man zum Beispiel die Bundesliga alleine buchen kann oder das es Vergünstigungen gibt für die doppelten Sender?
Laire
Kabelneuling

Re: Sender doppelt bezahlen?

Beitragvon caliban2011 » 29.06.2012, 06:53

Da gibt es keine doppelten.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke

Beitragvon goregod » 29.06.2012, 09:49

caliban2011 hat geschrieben:Da gibt es keine doppelten.

Die Sender sind nicht doppelt eingespeist, doppelt bezahlen tut man aber schon....

Das gesamte Welt-Extra Paket (nicht über Kabel dabei) gibt es bei Unitymedia,

dazu einen großen Teil des Welt-Paketes:
Discovery
NatGeo
RTL Crime
13th Street
SyFy
FOX
TNT Serie
RTL Passion
MTV Live HD (nicht über Kabel bei Sky dabei)
FOX HD (nicht über Kabel bei Sky dabei)

Es gab schon Mutmaßungen, dass man später auch nur die Hauptpakete über Unity buchen kann und die restlichen Welt-Sender dann günstig oder umsonst dazu kommen.
Aber das steht momentan noch in den Sternen.

Vielleicht im November. Da sollen nach Auskunft meiner Sky-Rückgewinnungs-Beraterin auch die anderen Sky HD Kanäle kommen

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon MentalFS » 29.06.2012, 15:15

Diese ganze Struktur, dass man Sky Welt abonnieren muss um ein anderes Paket bestellen zu können, ist darauf ausgerichtet Geld für etwas zu kassieren, das der Kunde nicht will. Es gibt ja genug, die z.B. nur Bundesliga oder Sport sehen wollen. Ob du das Welt-Paket nicht haben willst, weil du die Sender schon über Unitymedia hast, oder weil du sie einfach nicht sehen möchtest, ist völlig egal.
MentalFS
Kabelneuling

Beitragvon Ryback85 » 29.06.2012, 21:39

caliban2011 hat geschrieben:Da gibt es keine doppelten.

Aber man zahlt doppelt, das Thema haben wir ja grade auch im andern Thread. Ich finde es nicht richtig das man zwei mal zahlen muss aber da ist sowohl SKY als auch UM zu nachbesserungen aufgefordert. Ich bin persönlich FAN von einem Abo wo man selber sagen kann den Sender will ich den nicht etc
Ryback85
erfahrener Kabelkunde

AW: Sender doppelt bezahlen?

Beitragvon corny191 » 29.06.2012, 23:54

Dann würde es auch bestimmt einige Sender nicht mehr lange geben :lol:
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon boarder-winterman » 03.07.2012, 18:53

Stichwort ist Querfinanzierung. Anders lässt sich die Buli nicht mehr finanzieren.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon tirah5 » 06.07.2012, 11:55

Man kann es nehmen wie man will,das ganze System ist und bleibt eine Abzockerei.
Es liegt doch an uns Kunden ob wir das Spielchen mitmachen!
Ich habe bei Sky neben dem unvermeindlichen "Sky Welt" Paket noch Bundesliga und die HD Option gebucht .DAS GANZE FÜR 19,90€ Allerdings erst nach einer Kündigung im Rahmen einer Kundenrückholaktion.Das funkioniert "immer" Jahr für Jahr
tirah5
Kabelneuling

Beitragvon koax » 06.07.2012, 14:54

tirah5 hat geschrieben:Man kann es nehmen wie man will,das ganze System ist und bleibt eine Abzockerei.

Abzockerei wäre es, wenn Sky horrende Gewinne einfahren würde. Bei den konstanten Verlusten von Sky sind es eher Tricks beim Überlebenskampf.
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon tirah5 » 07.07.2012, 10:30

koax hat geschrieben:
tirah5 hat geschrieben:Man kann es nehmen wie man will,das ganze System ist und bleibt eine Abzockerei.

Abzockerei wäre es, wenn Sky horrende Gewinne einfahren würde. Bei den konstanten Verlusten von Sky sind es eher Tricks beim Überlebenskampf.

Na klar,aber dann darf man z. B.der DFL nicht so viel Geld in den Allerwertesten schieben.
Verhandlungsgeschick ist gefragt, denn bei einer Insolvenz hätte keine Seite etwas davon.Und auch für die Filmindustrie gilt:Filmpakete und Serien an Block zu vermarkten ist allemal besser als sein Geld in Videotheken u.ä. verdienen zu wollen. Also runter mit den Kosten und auch runter mit den horrenden Abo-Gebühren.Sofort würden die Abonenntenzahlen steigen und alle hätten was davon.Es könnte alles so einfach sein.
tirah5
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland