- Anzeige -

sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen

Beitragvon beumerchen » 21.06.2012, 21:15

Ich habe letzte woche das Komplett paket von Sky mit Hd bestellt! Dachte ja nach dem neuen Vertrag zwischen Sky und Unitymedia würden jetzt 5 Sky HD Sender überall im Unitymedia Netz zu empfangen sein. Pustekuchen, es liefen keine Sky HD bei mir. Ich habe eine E-Mail an Unitymedia geschrieben,als antwort kam das aus technischen gründen in ihrem Empfangsgebiet noch nicht zu empfangen sind! sie wussten auch nicht wann, tolle Antwort! Ich hatte gedacht das im ganzen Gebiet wo Unitymedia ist, die sender empfangen zu können. ich wohne in 48329 Havixbeck das liegt im Münsterland. Kann Unitymedia mir nicht ganz einfach die Frequenzen für die Sky HD sender freischalten oder in meinem Einzugsgebiet einspeisen. ich möchte nicht bis 2020 warten! kann mir irgentjemand was dazu sagen oder mir Mut machen! :glück:

Mit freundlichen Grüssen Beumerchen
beumerchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2012, 20:33
Wohnort: Havixbeck

Re: sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen

Beitragvon Pauling » 21.06.2012, 23:00

Bei Sky das HD-Paket stornieren
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen

Beitragvon DianaOwnz » 22.06.2012, 10:29

Du wohnst wohl in einem nicht ausgebauten Gebiet.

Für dich wird UM da sicherlich nichts ändern, dir kann nur ein SAT Umstieg weiterhelfen wenn UM dir keinen Zeitpunkt für einen Ausbau bei euch nennen kann.

Ich würde den RAT von Pauling befolgen und ebenfalls das sky Abo stornieren.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen

Beitragvon Nicoco » 22.06.2012, 14:30

Weil Sky bei mir damals das Sky-HD Paket nicht stornieren wollte (wohnte damals auch noch in einen NUPG-Gebiet
habe ich bei Unitymedia ein schreiben angefordert. Falls das irgendwie nicht ankommen sollte hab ich noch ne
Kopie gemacht:

Bild
Nicoco
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2011, 12:01
Wohnort: Schermbeck

Re: sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen

Beitragvon beumerchen » 22.06.2012, 17:39

Danke erst mal für eure Hilfe! Ich werde Hd nicht kündigen, weil ich nur 33,90 im ersten Jahr bezahlen muss, dann kann ich immer noch kündigen! wenn Unitymedia nicht aus den Puschen kommt steige ich vieleicht auf Sat um. Aber sky go ist klasse , ich bin viel mit meinem Notebook unterwegs!

Beumerchen
beumerchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2012, 20:33
Wohnort: Havixbeck


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast