- Anzeige -

Sky Digital HD Recorder

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Digital HD Recorder

Beitragvon Worpi » 17.06.2012, 17:31

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit einen Vantage 8000C, habe ien Sky HD Abo und bin im Netz von UM (Hessen).

Da ich Probleme bzw. die neuen Sky HD Sender überhaupt nicht empfange erwäge ich einen Sky HD Recorder zu kaufen (in der Hoffnung, dass
dann alles funktioniert).

Da ich gerne Filme archiviere bzw. schneide lese ich die Transportstreams gerne am PC ein und bearbeite sie dann z.B. mit TS Doctor.

Frage: Gibt es da beim Sky Recorder irgendwelche Besonderheiten ? D.h. wenn ich die Festplatte im PC einlese - geht das überhaupt oder hat man da sich
irgendwein Schutz einfallen lassen.

Wäre schön wenn jemand Erfahrung damit hätte... Danke!
Worpi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2012, 00:33

Re: Sky Digital HD Recorder

Beitragvon thorium » 17.06.2012, 18:03

Hi,
sicher, daß es am Vantage liegt ?
Mit dem SKY Receiver hast du Kopierschutz, JuSchPIN und damit selbstverständlich keinerlei Archivierungsmöglichkeiten.
Wie wäre es mit einer Dreambox ? Aber vorher solltest du prüfen, ob es wirklich am Vanti liegt.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Sky Digital HD Recorder

Beitragvon Pauling » 17.06.2012, 18:42

..lass die UM-Box, besser deine Hausanlage einmessen lassen.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste