- Anzeige -

Sky Welt Extra

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Welt Extra

Beitragvon Pauling » 15.06.2012, 16:07

Ganz einfach: Pflanz´dir eine "Schüssel" auf´s Dach und guck Sky über Astra. Edit: <-- Ironie!

Sky Welt Extra ist ein einfacher Bonus für Kunden, die den für Sky günstigeren Verbeitungsweg über Astra wählen (können).
Sky spart allein schon an den Verwaltungsaufwand mit den Smard-Cards (der Kabelgesellschaften) und den wohl höheren Einspeisekosten.
Zuletzt geändert von Pauling am 15.06.2012, 17:30, insgesamt 3-mal geändert.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 15.06.2012, 17:16

halo
Gibt es auch Kohle dafür,das du da mitmachst.Die Quoten zu ermitteln.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon bootmaker » 15.06.2012, 17:24

"Ganz Einfach" ?? Lol - wir wohnen bei einer Wohnungsbaugenossenschaft und alle Wohnungen von denen sind mit UM ausgestattet und haben somit keine Schüssel auf dem Dach. Wenn ich ein eigenes Haus hätte, würde ich UM als Telefon und Internetanbieter nutzen und selbstverständlich eine Schüssel auf dem Dach haben. Und sicherlich werde ich mir keine Schüssel auf den Balkon bauen.

Klar haben die einen Mehraufwand - aber da kann man die Schuld doch nicht bei dem Kunden suchen - meiner Meinung nach. Das klingt schon wieder so, als würde ich mich auf einem hohen Niveau beklagen. Nein - das mache ich sicherlich nicht. Ich möchte keine zusätzlichen Sender haben wie HD oder sonst was. Das was ich einfach sage ist, dass ich a) falsch bei der Hotline beraten wurde und b) das es Sender bei UM im Netz gibt, die in dem Sky Welt Extra Paket enthalten sind und warum man dann nicht in der Lage ist die vorhandenen Sender mit frei zu geben. Wenn die Sender überhaupt nicht eingespeist würden, wäre das für mich ja auch kein Diskussionspunkt. Die Sender sind aber nun einmal vorhanden. Vor 2 Jahren hatte mir mal ein Mitarbeiter von UM gesagt, dass es keine doppelten Sender gibt, sondern nur von dem jeweiligen Anbieter freigeschaltet werden müssten. Damals hatte ich für mein Schlafzimmer ein paar zusätzliche Sender wie Discovery und so gebucht und da kam man auch auf SKY (Premiere) zu sprechen.

Kurze Rede - langer Sinn - es geht mir schlicht und ergreifend um die Logik, warum nicht die eh vorhandenen Sender entsprechend den Kunden zur Verfügung gestellt werden...
bootmaker
Kabelexperte

Beitragvon Pauling » 15.06.2012, 17:28

bootmaker hat geschrieben:" es geht mir schlicht und ergreifend um die Logik, warum nicht die eh vorhandenen Sender entsprechend den Kunden zur Verfügung gestellt werden...

Pauling hat geschrieben:...

Sky Welt Extra ist ein einfacher Bonus für Kunden, die den für Sky günstigeren Verbeitungsweg über Astra wählen (können).
Sky spart allein schon an den Verwaltungsaufwand mit den Smard-Cards (der Kabelgesellschaften) und den wohl höheren Einspeisekosten.

Die "Logik" steht doch oben beschrieben! Sky kann doch nichts dafür, dass ich und Du keine Sat-Anlage installieren können/dürfen.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon bootmaker » 15.06.2012, 17:38

@kalle62

Es ist eine Aufwandsentschädigung von der man sicher nicht reich werden kann aber die Fair ist. Es kann aber nicht jeder dran teil nehmen - es gibt bestimmte Konstellationen wie die Testhaushalte auszusehen haben. Keine Ahnung wie aber wir passen offensichtlich gut rein :)
bootmaker
Kabelexperte

Beitragvon skybock » 16.06.2012, 16:43

Mediascore,ich bin auch dabei.Im Sommer kommt aber eine Box,dann kann man auch HD gucken,und die können das auswerten.
skybock
Kabelneuling

Beitragvon bootmaker » 17.06.2012, 10:29

Laut Hotline (vorgestern angerufen) gibt es die neue Mini HRB frühestens im Herbst oder Winter...

Die sollte ja ursprünglich schon vor einem Jahr kommen... abwarten was da so kommen wird ...
bootmaker
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland