- Anzeige -

Lohnt sich das aktuelle Angebot

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Lohnt sich das aktuelle Angebot

Beitragvon DianaOwnz » 19.06.2012, 18:55

Was soll ich mit einer I Karte wenn ich eine Unitymedia I12 ( UM-28 ) mit dem Humax PR HD2000C bekommen habe ? :glück:

Da soll nicht laufen, daß läuft schon seit Samstag im AC Classic Modul ohne Probleme in meiner Coolstream Neo mit 1TB Festplatte :brüll: :zunge:

Bin nur am überlegen ob ich für das halbe Jahr die Privaten drauf schalten soll , aber UM will bestimmt Geld sehen und sky darf das nicht auf den I-Karten, die hatte ich schon gefragt.
Ich werde es wohl sein lassen, brauche jetzt eh keine Privaten mehr :D

@BubiUnd was ist so witzig daran das ich ein sky Abo habe was ich immer angekündigt habe unter gewissen Vorraussetzungen zu nehmen ?
Highlights hätte ich auch schon lange wenn da nicht die Internetprobleme bei meinem und anderen Anschlüssen die UM leider abstreitet.

So muß ich mir das mit 100 MBit/s Aufbohrung noch überlegen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Pauling » 19.06.2012, 19:34

Du kannst halt nicht einfach dein Digital TV (Basic) von der UM02 auf die I12 buchen. :D
Digital TV auf der I-Karte kostet 2 Euro/Monat, wenn man nett ist auch ohne Aktivierungskosten.

Dein Sky hättest du aber auf die UM02-Karte buchen lassen können und hättest Versandkosten für den Humax (und die Smartcard) gespart, der auch wieder Versand für das zurückschicken kostet. :streber:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 19.06.2012, 20:35

Nööö, Versandkosten konnte ich keine sparen da ich keine Versandkosten hatte :D
Btw. der Humax kostet auch 0 Euro / Monat , nicht das du da direkt wieder neue Vermutungen anstellst ;)

Um auf der I12 :
Doch das geht , die Privaten in Digital bucht laut sky Hotline aber nur UM auf die I12.

sky durfte mir die sky Programme aber auf die UM02 buchen, das wollte ich aber nicht.
Eigentlich eh Blödsinn da die vorraussichtlich ja ab nächstes Jahr unverschlüsselt sind falls die Sender ihr OK dazu geben.

sky auf der I12 ist besser als auf einer UM02 (wegenCS) und wenn ich noch Highlights HD abschließe kriege ich ja wahrscheinlich eine weitere UM02.
Schade das Highlights HD nicht auf der I12 funktioniert, das wäre mir am liebsten gewesen, dann hätte ich alles auf der I12 Karte und könnte die SD Varianten im Schlafzimmer auf der dBox schauen.

Der Humax kommt nicht in Frage , die Pinabfrage hat mich so angekotzt als ich nach der Freischaltung kurz durch die Sender gezappt habe das ich die Idee direkt wieder verworfen habe den im Schlafzimmer zu benutzen.

Wichtig das UM das Internet PRoblem endlich in den Griff kriegt und hoffentlich kommen die nächsten HD Sender von sky auch schon im July.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Pauling » 19.06.2012, 20:40

@Diana: Du bist aber schon ein wenig hektisch. :zwinker:
2 Euro/Monat kostet das Freischalten von Digital TV auf der I-Karte, und die Versandkosten wirste auf der ersten Abrechnung sehen.
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 19.06.2012, 21:32

Pauling hat geschrieben:@Diana: Du bist aber schon ein wenig hektisch. :zwinker:
2 Euro/Monat kostet das Freischalten von Digital TV auf der I-Karte, und die Versandkosten wirste auf der ersten Abrechnung sehen.

Wohl kaum da der Receiver ja nicht von UM ist sondern von der Firma wo ich sky bestellt habe, wäre ja sonst auch ein UM Receiver und kein Humax ;)

2 Euro pro Monat für das Umbuchen von Sendern die ich schon habe ?

Das wäre ja Schwachsinnig hoch zehn, da kann ich ja direkt ne neue Karte nehmen ;)

Eigentlich bin ich total locker, hab ja jetzt endlich sky HD Sender ;)

Die Privaten sind mir nicht wichtig, nicht mal 5 Euro Einmalgebühr wert für das restliche Jahr.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon mege » 21.06.2012, 17:01

Als ich Sky bestellt habe, wollten die allein 9,95 für die Smartcard, die ich dann nicht einmal brauchte (wurde mir dann erstattet, als ich das mit der UM02 erklärte).

Du wirst die Versandkosten also auf deiner Sky-Rechnung sehen. Wir freuen uns schon auf deine Wut-Beiträge darüber. ^^
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 22.06.2012, 09:32

WUT - Beiträge wird es dann auch nicht geben, würde ja nur zeigen was für ein Saftladen UM ist.
Ich frage mich aber mit welchem Recht UM da überhaupt irgendetwas kassieren will, mit UM habe ich schließlich keinerlei Vertragsverhätnis abgeschlossen und auch nicht verlangt das die Smartcard von UM zugeschickt wird anstatt von sky.

Was ich immer noch nicht verstehe ist warum UM 2 Euro/Monat habe will für das Umschreiben der Privaten von der UM 02 auf die I12, die UM02 bleibt danach weiter funktionsfähig ?

In der Juni Abrechnung ist jedenfalls bisher nichts zu finden, aber Datum ist 11.06, VOR meinem sky Abo obwohl da Anrufe vom 18.06 aufgeführt sind, die Anrufe bei sky fehlen jedoch noch.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Pauling » 22.06.2012, 15:23

Es gibt kein Umschreiben, sondern einen neuen Vertrag.

Digital TV (Basic) kann eben nicht von UM-Karten auf I-Karten übertragen werden, diese kosten erst seit kurzem den gleichen Betrag von 2 Euro - sind aber immer noch unterschiedliche Verträge.

Alles andere wie Highlights, Allstars und Auslandspakete läßt sich (dann) problemlos übertragen.

Aber wie schon oft geschrieben, kann man SKY auf die UM02 buchen, da du ein Classic hast wäre das eh am einfachsten gewesen. :D

mfg
Pauling
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland