- Anzeige -

Lohnt sich das aktuelle Angebot

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Lohnt sich das aktuelle Angebot

Beitragvon bootmaker » 14.06.2012, 15:13

Hi und Hallo,

zur Zeit gibt es ja bei Sky ein Angebot

Bild (http://www.diigo.com/item/image/1j9pp/6vru)

Man bekommt also 12 Monate lang das Sky Welt mit 2 Paketen 16€ günstiger. Interesse habe ich auf jeden Fall - jedoch wie ist eure Meinung - kann man das Angebot ruhig in Anspruch nehmen, oder wird es noch ein günstigeres Angebot geben? Mich reizt ja schon das Bundesliga und das Film Paket. Schade das man nicht auf Sky Welt verzichten kann und sich die Gebühr sparen kann ... Die Sender brauche ich nun nicht so dringend ...

Gruß
bootmaker
Kabelexperte

Re: Lohnt sich das aktuelle Angebot

Beitragvon mege » 14.06.2012, 15:27

Zu teuer, da kein HD dabei ist.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bootmaker » 14.06.2012, 15:35

Es sind doch 9 HD Sender dabei - die HD Option kostet 10€ extra. Jedoch interessiert mich HD nicht. Was gab es den sonst für vergleichbare Angebote / Aktionen?
bootmaker
Kabelexperte

Beitragvon Farmall » 14.06.2012, 15:47

http://www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html

Sky mit allen Paketen (Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga) inkl. aller HD-Sender zum Vorteilspreis von nur € 33,90 mtl. statt € 65,90 mtl. Sky Go für unterwegs ist inklusive. Dazu erhalten Sie einen mietfreien Sky+ HD-Festplattenleihreceiver oder ein mietfreies CI-Plus Modul für € 0,-. Sparen Sie jeden Monat € 32,00 bei diesem Schnäppchenangebot. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Detaillierte
Farmall
Kabelneuling

Beitragvon bootmaker » 14.06.2012, 16:58

Ah ok - das klingt interessant. Aber ich vermute einfach mal, dass es hier dauern wird, bis alles frei geschaltet wurde - oder? Die Seite wirkt unprofessionell ... aber das Angebot ist der Hammer!
bootmaker
Kabelexperte

Beitragvon goregod » 16.06.2012, 12:30

Ich habe zu Ende Juni gekündigt und hatte heute mal wieder einen Anruf vom Kundencenter mit einem Rückholangebot.

Habe jetzt wieder Welt+Film und diesmal HD dazu, da ja endlich eine Einigung mit UM da ist. SkyGo ist auch dabei...

Insgesamt bezahle ich dann 25,90/Monat für das nächste Jahr.

Kein Hammer-Angebot. aber doch recht OK

Das Angebot für 2 oder alle 3 Pakete habe ich mir gar nicht machen lassen, da ich keine BuLi gucke und Sport kaum noch was zu bieten hat.
Aber ich denke das Komplettpaket mit HD wird wohl bei 40 Euro liegen.

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Nicoco » 16.06.2012, 15:05

bootmaker hat geschrieben:Es sind doch 9 HD Sender dabei - die HD Option kostet 10€ extra. Jedoch interessiert mich HD nicht. Was gab es den sonst für vergleichbare Angebote / Aktionen?

Die kannste zur zur zeit bis auf Sky Sport News HD nicht empfangen.
Nicoco
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon DianaOwnz » 18.06.2012, 09:29

bootmaker hat geschrieben:Ah ok - das klingt interessant. Aber ich vermute einfach mal, dass es hier dauern wird, bis alles frei geschaltet wurde - oder? Die Seite wirkt unprofessionell ... aber das Angebot ist der Hammer!

Hi , ich habe genau dieses Angebot angenommen (KOMPLETT inkl. HD und sky GO für 33,90/Monat), am 14.6 für 1 Euro bei eBay ersteigert.

sky läuft seit Samstag den 16.6 , hat alles super geklappt, man kriegt zwangsweise einen Humax PR HD-2000 C ( landet im Keller, bloß kein Update damit machen, dauert 2 Stunden ) und eine I12 Karte ( UM-28 )
Ich bin SEHR zufrieden mit deren Abwicklung !
Im eBay Angebot ist ein link wo man seine Daten weitergeben muß, dann geht alles ganz schnell.
Mit dem Receiver Sendersuchlauf starten (kam am 16.06 morgens) , am Ende Update ablehnen was ich dummerweise nicht gemacht habe.
Danach bin ich auf sky Sport News gegangen und habe per Telefoncodeeingabe die SMarcard aktiviert, 5 Minuten später waren alle Sender freigeschaltet.
Danach noch bei sky angerufen und wollte meine Free TV Programme auf die sky I12 Karte buchen, das dürften die leider nicht machen sagten sie dazu müßte ich bei UM anrufen, sie sagte sie darf nur meine sky Programme auf meine UM02 Karte freischalten aber nicht auf der neuen UM sky I12.
WICHTIG : Dort einen sky PIN anfordern , der fehlt , (4-stellige Zahl ausdenken z.B. Girokontogeheimzahl)

5 Sterne und Note 1A gibts von mir für den shop !

Bevor jetzt Freude aufkommt, so wie es ausschaut ist das Angebot wohl jetzt beendet, da habe ich ja Glück gehabt, wollte igentlich noch ein paar Tage drüber nachdenken !
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 18.06.2012, 14:00

Oh nein. Die Diana hat ein Sky Abo. Ich fass es nicht :brüll: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Pauling » 18.06.2012, 14:03

bubi09 hat geschrieben:Oh nein. Die Diana hat ein Sky Abo. Ich fass es nicht :brüll: .

...und hat alles falsch gemacht, kostet dann nochmal 2 euro bei UM für die I-Karte :zwinker:

@Diana: in welchem Receiver soll Sky jetzt laufen?
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland