- Anzeige -

Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Beitragvon matthiaswiesbaden » 03.06.2012, 08:17

Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2

allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei Sky Cinemna HD !!

Die Sky-Hotline konnte mir bisher auch nicht helfen...wer hat ähnliche Probleme?

Gruß Matthias
matthiaswiesbaden
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2012, 08:09

Re: Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Beitragvon DTZ2009 » 03.06.2012, 09:20

was hast du denn von sky abonniert?
________________________________________
HD Option + ALLSTARS
Toshiba REGZA 32 XV 550 P - LCD TV, Full-HD
UM HD-Rekorder
Benutzeravatar
DTZ2009
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 17.12.2008, 17:29
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Beitragvon andyffmx » 03.06.2012, 10:32

Schon hier reingeschaut?

viewtopic.php?f=50&t=20849

Wenn Du Ton aber kein Bild hast, könnte es ein zu schwaches Signal in Verbindung mit HUMAX sein.
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Beitragvon famaxa » 03.06.2012, 12:27

matthiaswiesbaden hat geschrieben:Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2

allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei Sky Cinemna HD !!

Die Sky-Hotline konnte mir bisher auch nicht helfen...wer hat ähnliche Probleme?

Gruß Matthias


Machet so wie ich das gemacht habe,Sky Cinema HD Löschen und neuer sendersuchlauf Starten dann gehts wieder. :pcfreak: :kafffee:
famaxa
Kabelexperte
 
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2010, 13:38


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste