- Anzeige -

Allstars auf Sky-Karte?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Allstars auf Sky-Karte?

Beitragvon Schreibstubenhocker » 28.05.2012, 10:26

EXDE hat geschrieben:Es kommt drauf an was für ein Paket du bei UM gebucht hast. Wenn du z.B ein Paket über 3Play inkl. einem bestimmten Digital TV Paket gebucht hast, dann kannst du das nicht einfach so umbuchen lassen.

Ich habe das Komplettpaket zu 19,90 €, bei dem seit einigen Wochen aber keine neuen Sender mehr hinzukommen, da dieser Service leider von UM eingestellt wurde.
Deshalb wurde mir von UM auf meine Nachfrage bei der Hotline hin geraten, ich soll ich das Paket schriftlich kündigen, um nächstes Jahr dann (solange läuft mein alter Komplett-Vertrag noch) dann ein besseres, mehr Sender beinhaltendes Produkt (Allstars) bestellen zu können.

Weißt Du, ob man das alte Komplettpaket auf eine Sky-Karte umbuchen lassen kann?
Ich habe zwar auch zusätzlich noch einen 3Play Vertrag, der aber, weil er gerade automatisch um ein Jahr verlängert wurde sogar noch eine um 3 Monate längere MVLZ als mein Komplettvertrag hat. Das dürfte die Umbuch-Sache aber doch nicht unnötig erschweren, oder?
Schreibstubenhocker
Kabelneuling

Re: Allstars auf Sky-Karte?

Beitragvon Pauling » 28.05.2012, 13:39

.... Auf der I-Karte muss ein "Card-Only-Vertrag" für 2 Euro laufen, dann geht das.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland