- Anzeige -

SKY SPORT HD2 und mehr

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: SKY SPORT HD2 und mehr

Beitragvon Force » 03.06.2012, 00:51

thorium hat geschrieben:Yepp, so macht die Seitentafel auch Sinn. Anders als die übrigen SKY HD Sender ist der Sport NEWS HD Sender mit Lippensyncronitätsproblemen.
Nachtrag: es war wohl Senderseitig ein Problem, nun ist es weg.

Die Freude über Filme in HD ist schon groß, Ich bin mal gespant welches die nächsten Sender sind.

Also ich finds noch immer etwas asynchron. Außerdem kein richtiger EPG, steht immer nur "Sky Sport News" als Programm.

Alle anderen Sky HD-Sender sind aber ok!
Bild
Force
Kabelexperte

Beitragvon mege » 04.06.2012, 11:03

EXDE hat geschrieben:Hör ich zum ersten mal dass bei nem SAT-Nutzer seit 20 Jahren nie eine Störung gab ... aber man muss ja hier auch nicht alles glauben :zwinker:

Wo habe ich behauptet, dass es keine Störung gab? Übrigens im Kabelnetz von UM gibt's auch genügend Störungen. Da hatte mein Vater in 20 Jahren so viele wie ich jetzt in zwei Jahren mit UM.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon TDCroPower » 05.06.2012, 21:16

sind jetzt 5 HD Sender ONLINE? Kann leider meinen TV keinen Sendersuchlauf laufen lassen da sonst meine Favoliste weg ist...

ein Kabel HD Receiver kommt erst noch bei uns ins Haus mit dem ich unabhängig einen Sendersuchlauf starten kann!
Anschluss 1: Office Internet & Phone 50 -> Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
Anschluss 2: 1&1 Doppel-Flat 100.000 -> Fritz!Box 7490 FRITZ!OS 06.51
PayTV 1: Sky I12 Komplett + Premium HD + Zweitkarte
PayTV 2: Unitymedia UM02 Highlights + Allstars + HD-Option
PayTV 3: KabelBW V23 HD-Option + Kroatien

BildBild
TDCroPower
Kabelexperte

SKY SPORT HD2 und mehr

Beitragvon tonino85 » 05.06.2012, 21:22

TDCroPower hat geschrieben:sind jetzt 5 HD Sender ONLINE? Kann leider meinen TV keinen Sendersuchlauf laufen lassen da sonst meine Favoliste weg ist...

ein Kabel HD Receiver kommt erst noch bei uns ins Haus mit dem ich unabhängig einen Sendersuchlauf starten kann!

Jup.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon thefriday » 06.06.2012, 16:26

Weiß jemand denn, wie es jetzt weitergeht?

Wir haben jetzt 5 Sender: Sport News, Sport 1+2, Atlantic und Cinema in HD.

Ich meine im Kopf zu haben, dass es in der Pressemitteilung hieß(jetzt gerade nochmal nachgeschaut), insgesamt werden
bis Ende des Jahres 15 HD Sender von Sky eingespeist, abzgl. der jetzt schon vorhandenen und dem neuen BuLi HD Sender
ab August bleiben noch 9 übrig.

Zieht man NatGeo HD und Fox HD schon ab, die ja bereits über UM emfpangbar sind, bleiben also noch 11 bisher uneingespeiste
HD Sender übrig, 9 Plätze sind noch frei.

Weiß einer näheres, welche Sender bei UM weiterhin fehlen werden?
Ich sehne mich nämlich nach ESPN America HD, die Einspeisung würde ja nicht nur Sky zugute kommen, sondern auch das UM
HD Paket aufwerten.

Terminlich habe ich bisher noch nichts gehört, ebenso wenig von den noch folgenden Sendern.
Irgendjemand mit ner zuverlässigen Glaskugel oder gar Quelle?
thefriday
Kabelneuling

Beitragvon mege » 06.06.2012, 17:11

thefriday hat geschrieben:Weiß einer näheres, welche Sender bei UM weiterhin fehlen werden?
Ich sehne mich nämlich nach ESPN America HD, die Einspeisung würde ja nicht nur Sky zugute kommen, sondern auch das UM
HD Paket aufwerten.

Wohl kaum, da ESPN Amercia HD nur von Sky vertrieben werden darf, wird es wohl kaum Teil des UM HD Paketes. Daher messe ich dem leider die geringsten Chancen zu.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Pauling » 06.06.2012, 20:25

mege hat geschrieben:
thefriday hat geschrieben:Weiß einer näheres, welche Sender bei UM weiterhin fehlen werden?
HD Paket aufwerten.

Wohl kaum, da ESPN Amercia HD nur von Sky vertrieben werden darf, wird es wohl kaum Teil des UM HD Paketes. Daher messe ich dem leider die geringsten Chancen zu.

ESPN HD wird wahrscheinlich einer der letzten Sender sein, die eingespeist werden - wahrscheinlich erst 2013. Das liegt ganz einfach daran, dass erst mal mal an Kabel BW angeglichen wird und dort gibt es ESPN auch noch nicht. Allerdings wird es dann (2013) doch wahrscheinlich auch für Unitymedia selbst interessant sein, da UM beide anderen ESPN-Programme schon im Allstars hat.

Ansonsten könnt Ihr ja wetten, welche von den 10 fehlenden HD-Programmen von Kabel BW dazu kommen, zwecks Angleichung.

mfg
Zuletzt geändert von Pauling am 06.06.2012, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon ErNiE » 06.06.2012, 22:56

thefriday hat geschrieben:...abzgl. der jetzt schon vorhandenen und dem neuen BuLi HD Sender
ab August bleiben noch 9 übrig...

Ich meine das es einen reinen Buli HD Sender geben soll, stand explizit nicht in der Pressemitteilung, wenn ich mich nicht irre.
ErNiE
Kabelexperte

Beitragvon Pauling » 06.06.2012, 23:30

ErNiE hat geschrieben:
Ich meine das es einen reinen Buli HD Sender geben soll, stand explizit nicht in der Pressemitteilung, wenn ich mich nicht irre.

...wäre aber doof im Juli, wenn es noch keine Spiele gibt. :zwinker:

3. August 2.Bundesliga
24. August Bundesliga
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon andyffmx » 10.06.2012, 00:55

Force hat geschrieben:
thorium hat geschrieben:Yepp, so macht die Seitentafel auch Sinn. Anders als die übrigen SKY HD Sender ist der Sport NEWS HD Sender mit Lippensyncronitätsproblemen.
Nachtrag: es war wohl Senderseitig ein Problem, nun ist es weg.

Also ich finds noch immer etwas asynchron.

Bei mir auch und immer noch. Auf der XBox übrigens genau das Selbe. Merken die das nicht, oder wieso bekommen die das nicht in den Griff?
andyffmx
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland