- Anzeige -

SKY SPORT HD2 und mehr

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: SKY SPORT HD2 und mehr

Beitragvon EXDE » 01.06.2012, 12:17

ThunderHawk hat geschrieben:
ze.alberto hat geschrieben:Mit der Einigung und den hoffentlich bald folgenden Kombiangeboten (Unitymedia + Sky) ist nun endlich ein Ende des ewigen Streits zwischen den beiden Parteien beendet. Dem Kunden freut es und niemand muss sich nun solch eine häßliche Schüssel auf das Dach knallen, wenn der Unity-Anschluss in der Wohnung vorhanden ist. Ich bin jedenfalls happy :D :D

Die Schüssel hat dennoch gegenüber dem Kabelanbieter viele Vorteile.
Man ist ohne Sat immer von der Gunst des Anbieters abhängig. Aktuell wartet man als Unitymediakunde auf die Einigung mit dem WDR bezüglich der HD Kanäle. Satkunden erhalten die entsprechenden Programme ohne Verzögerungen.

Sat ist der letzte Mist. Eine Bekannte musste jetzt wegen dem Vermieter auf SAT umrüsten. Schlechte Bildqualität sofern mal bisschen Unwetter ist. Sofern der tollen Schüssel irgendwas nicht passt stören paar Sender. Also ich kann nur davon abraten, hab noch nie so einen Mist erlebt wie mit so einer Schüssel.
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon mege » 01.06.2012, 15:22

EXDE hat geschrieben:Sat ist der letzte Mist. Eine Bekannte musste jetzt wegen dem Vermieter auf SAT umrüsten. Schlechte Bildqualität sofern mal bisschen Unwetter ist. Sofern der tollen Schüssel irgendwas nicht passt stören paar Sender. Also ich kann nur davon abraten, hab noch nie so einen Mist erlebt wie mit so einer Schüssel.

Mein Vater hat seit über 20 Jahren Sat-Empfang und kann sich nicht beschweren, läuft alles prima, egal ob Schnee, Regen oder sonst was.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon thorium » 01.06.2012, 15:55

Nicoco hat geschrieben:Es kann ja eigentlich jeder sein Jetzt wurden Ja ne Mischung aus 2 film & 2 sport.
Die Nächsten werden warscheinlich Welt Sender.

Das wäre ja direkt möglich, die Welt HD Sender sind teils über UM im Netz.

Leute, bitte hier keine "Grobe Wurst schmeckt besser als feine" SAT-Kabel Diskussion...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Nicoco » 01.06.2012, 17:55

thorium hat geschrieben:
Nicoco hat geschrieben:Es kann ja eigentlich jeder sein Jetzt wurden Ja ne Mischung aus 2 film & 2 sport.
Die Nächsten werden warscheinlich Welt Sender.

Das wäre ja direkt möglich, die Welt HD Sender sind teils über UM im Netz.

Leute, bitte hier keine "Grobe Wurst schmeckt besser als feine" SAT-Kabel Diskussion...

Genau mir sind hier in einem Forum eines Kabelanbieters und nicht in einem Satelliten-Forum!
Nicoco
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon EXDE » 01.06.2012, 20:02

mege hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:Sat ist der letzte Mist. Eine Bekannte musste jetzt wegen dem Vermieter auf SAT umrüsten. Schlechte Bildqualität sofern mal bisschen Unwetter ist. Sofern der tollen Schüssel irgendwas nicht passt stören paar Sender. Also ich kann nur davon abraten, hab noch nie so einen Mist erlebt wie mit so einer Schüssel.

Mein Vater hat seit über 20 Jahren Sat-Empfang und kann sich nicht beschweren, läuft alles prima, egal ob Schnee, Regen oder sonst was.

Hör ich zum ersten mal dass bei nem SAT-Nutzer seit 20 Jahren nie eine Störung gab ... aber man muss ja hier auch nicht alles glauben :zwinker:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon Pauling » 01.06.2012, 20:15

Um eine Sat-Anlage (sagen wir mal 99,5%) störungsfrei zu haben, braucht man einen Qualitätsoffsetspiegel von mehr als 34 Zoll und einen Receiver mit guter Restverstärkung. Bei kleineren Durchmessern und qualitativ mittelmäßigen Receivern fällt die Anlage bei sehr starken Regen oder Hagel aus. Komischerweise gab es diese Regenschauer meistens im Sommer bei (Halb)finalen von EM und WM. :zwinker:
Zuletzt geändert von Pauling am 01.06.2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon EXDE » 01.06.2012, 20:34

Pauling hat geschrieben:Um ein Sat-Anlage (sagen wir mal 99,5%) störungsfrei zu haben, braucht man einen Qualitätsoffsetspiegel von mehr als 34 Zoll und einen Receiver mit guter Restverstärkung. Bei kleineren Durchmessern und qualitativ mittelmäßigen Receivern fällt die Anlage bei sehr starken Regen oder Hagel aus. Komischerweise gab es diese Regenschauer meistens im Sommer bei (Halb)finalen von EM und WM. :zwinker:

Das war dann bestimmt eine UM-Wolke :D
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon Pauling » 01.06.2012, 20:40

... wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir einen Offsetspiegel mit mind. einem Meter Durchmesser hinbauen und 2 oder 3 LNBs in die Focusse hängen. :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 01.06.2012, 21:57

hallo
Hab beides 3Play Allstar HD und Sat mit SKY Film HD.
Und ich Möchte auf beides nicht verzichten.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon thorium » 02.06.2012, 06:42

Leute, zurück zum Thema bitte.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland