- Anzeige -

Sky über UM buchen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky über UM buchen

Beitragvon Just » 17.05.2012, 13:38

Weiß einer von Euch, wann das losgehen soll? Ich bin zZ im Kündigungsverfahren und überlege, ob ich Sky nicht über UM buchen soll ...wenn es sich "lohnt".
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: Sky über UM buchen

Beitragvon caliban2011 » 17.05.2012, 14:52

Sky wird bei Sky und nicht über UM gebucht.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Sky über UM buchen

Beitragvon Force » 17.05.2012, 15:32

Just hat geschrieben:Weiß einer von Euch, wann das losgehen soll? Ich bin zZ im Kündigungsverfahren und überlege, ob ich Sky nicht über UM buchen soll ...wenn es sich "lohnt".


Zum Ende des Jahres soll es dann auch über UM buchbar sein. Konditionen und Inhalte sind bisher noch nicht bekannt.

Des Weiteren ist fraglich, ob es wenn man über UM bucht, noch so großzügige Rabatte gibt wie bei Sky direkt.
Bild
Force
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 03.11.2007, 18:51

Re: Sky über UM buchen

Beitragvon Pauling » 17.05.2012, 15:37

das wird kaum mit Rückholangeboten mithalten können. Sky soll das aber auch einschränken, es ist aber kaum zu glauben, dass ein vernünftiger Mensch den SKY-Normalpreis zahlen will.

Es geht im Prinzip nur darum, dass sich ein Buchen von SKy-Hd endlich mal lohnt
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Sky über UM buchen

Beitragvon Riplex » 30.05.2012, 22:05

Ich hoffe, das wenn man Sky über UM bucht man einzelne Kanäle von Sky buchen kann.
Mich würde z.B. nur Sky Sport 1+2 in HD interessieren. Sky Welt oder so brauch ich nicht.....
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Sky über UM buchen

Beitragvon Pauling » 30.05.2012, 22:50

Riplex hat geschrieben:Ich hoffe, das wenn man Sky über UM bucht man einzelne Kanäle von Sky buchen kann.
Mich würde z.B. nur Sky Sport 1+2 in HD interessieren. Sky Welt oder so brauch ich nicht.....


Wird es nicht geben, wie früher mal: wo man Blockbuster oder Buli buchen könnte. Wahrscheinlich wird es ähnlich wie bei Kabel BW.

Ich würde das Komplett-HD-Unity+SKY nehmen! :zwinker: (Ohne RTL natürlich!)
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste