- Anzeige -

SKY - Bild wird automatisch heller

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY - Bild wird automatisch heller

Beitragvon Fidinho » 14.05.2012, 17:19

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.

Ich benutzte einen Technisat Digital PR-K Receiver in Verbindung mit einer I12 SmartCard, die für TV Digital Basic und Sky freigeschaltet ist.
Nun habe ich seit ca. einer Woche das Problem/Phänomen, dass, immer wenn ich auf ein Programm von Sky umschalte, also z.B. Sky Sport 1
oder Sky Bundesliga, dass TV-Bild automatisch heller wird! Schalte ich dann wieder auf irgendeinen Nicht-Sky-TV-Sender um (also z.B. ARD oder RTL etc.)
ist das Bild ganz normal!

Leider habe ich bisher nicht rausfinden können, warum das Bild heller wird und bräuchter daher euren Rat!

Vielen Dank!
Fidinho
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2010, 11:56

Re: SKY - Bild wird automatisch heller

Beitragvon caliban2011 » 14.05.2012, 17:28

Die Antwort könnte in dem Handbuch deines Fernsehers stehen.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: SKY - Bild wird automatisch heller

Beitragvon Fidinho » 14.05.2012, 17:43

caliban2011 hat geschrieben:Die Antwort könnte in dem Handbuch deines Fernsehers stehen.


Das lustige ist, dass es jahrelang einwandfrei funktioniert hat!
Und am TV liegt es nicht!
Fidinho
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2010, 11:56


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste