- Anzeige -

Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Beitragvon Taxi Driver » 05.05.2012, 12:17

Ich freue mich wahnsinnig auf Sky Sport HD2 und hoffe das ich wieder ein gutes Rückholerangebot bekomme ;)
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon koax » 05.05.2012, 12:44

Geissbockhetti hat geschrieben:Jetzt erst einmal freuen als Sky Kunde über die erzielten Ergebnisse

Warum denn dann nicht erst realistisch freuen, wenn das Angebot tatsächlich da ist?
"Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen."
Heiner Müller
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon Moses » 05.05.2012, 13:33

thom82 hat geschrieben:Kann SKY ATLANTIC HD nur empfangen werden wenn SKY Film HD gebucht wird oder auch mit den normalen Film paket?

Du brauchst sicher die 10€ HD Option. Sky Film HD gibt es nicht ;), wenn du Sky Film hast und die HD Option buchst, hast du die HD Sender aus dem Filmpaket dabei.
Moses
Moderator

Beitragvon thom82 » 05.05.2012, 13:44

Moses hat geschrieben:
thom82 hat geschrieben:Kann SKY ATLANTIC HD nur empfangen werden wenn SKY Film HD gebucht wird oder auch mit den normalen Film paket?

Du brauchst sicher die 10€ HD Option. Sky Film HD gibt es nicht ;), wenn du Sky Film hast und die HD Option buchst, hast du die HD Sender aus dem Filmpaket dabei.

die HD Option von UM?
weil die hab ich ja
thom82
Kabelexperte

Beitragvon PartoftheShow » 05.05.2012, 13:46

thom82 hat geschrieben:die HD Option von UM? weil die hab ich ja

Da die HD-Programme von Sky betroffen sind, brauchst du die HD-Option von Sky... die von UM nützt dir da nichts ;) .
Bild
PartoftheShow
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 05.05.2012, 13:55

Korrekt. HD Optionen gibt es bei Sky und bei UM. Bei UM kostet sie 4€ im Monat (früher 5€) und bei Sky 10€ im Monat.

Ob es da irgendwann eine gemeinsame HD Option gibt, wenn man die Sky Pakete auch über UM bestellt, weiß ich natürlich nicht... aber ich würde davon ausgehen, dass am Anfang erstmal die Sky Paketstruktur so übernommen wird, wie sie ist (ist ja bei KabelBW auch so). Und wenn man über Sky selber bestellt, braucht man ganz sicher auch die Sky HD Option für 10€ im Monat.
Moses
Moderator

Beitragvon ash1 » 05.05.2012, 13:57

Dann lassen wir Uns mal ueberraschen,welche Restriktionen auf Linux und CI Module zukommen.Ist ja richtig,das Wir froh sein sollten nicht's desto trotz hege ich gewisse bedenken was den freien Receivermarkt angeht.Warum hat das solang gedauert,wenn UM nicht nen Teil des Kuchens haben wollte?Ich gehe stark von aus,das auch die freie Auswahl der Empfangsgeraete davon betroffen sein wird.
Warten's wir ab :kafffee:
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 05.05.2012, 15:36

UM-Bigone hat geschrieben:Ausweitung des Sky HD Angebots für Kabelkunden in NRW, Hessen und Baden-Württemberg
Kabelkunden können Sky auch direkt bei Unitymedia und Kabel BW buchen; weitere gemeinsame Marketingaktionen in Planung

Die ersten vier neuen Sky HD Sender bis Anfang Juni 2012 verfügbar; bis Ende des Jahres Ausbau auf bis zu 15 Sky HD Sender bei Unitymedia und bis zu 18 bei Kabel BW
Vereinbarung umfasst den neuen HBO Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai 2012 für Sky Kunden bei Unitymedia und Kabel BW empfangbar sein wird

Na das ist mal ne Nachricht, habs gerade auf der DF Seite gelesen :super:
Rechtzeitig zum Bulistart soll es wohl losgehen.
Werden die Sender im AC Classic Modul laufen oder ist da mit Schikanen wie bei der HD Option zu rechnen ?
Wenn die sky HD Sender im AC Classic laufen werde ich mir direkt ein sky ABO zulegen, bei sky oder UM, je nachdem wo das Angebot besser ist und ebenfalls meinen 3 Play 32er auf Premium 100 inkl Highlights + HD umstellen.
HD Highlights kostet dann extra, oder ist da Highlights HD inklusive ?

Mich wundert was bei UM so los ist, endlich wird man vernünftig und tut was um die Kunden zu halten.
Wenn da auch noch die PRO 7 Gruppe in HD im AC Classic laufen sollte bin ich auch zufriedener UM Kunde, wenn RTL mich als Zuschauer nicht haben will, bitte schön.
Hab da ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, UM ist dann nicht mehr Schlußlicht der großen Kabelanbieter und kann die rote Laterne an Kabel Deutschland abgeben.
Jetzt noch die ö.r. Sender in HD und die Zukunft hat begonnen.
Warum man RTL Geld bezahlt und die ö.r. nicht umsonst einspeisen will verstehe ich nicht, aber mal abwarten, sky HD und die Highlights HD Sender sind mir jedenfalls wesentlich wichtiger.
Ich hoffe das kalppt auch so wie ich das hoffe denn die HD Box die ich bei Premium 100 mitgeliefert bekomme wird wie die anderen Boxen auch ihr Dasein im Keller fristen müssen.
Alleine schon aus dem Grund weil weiß nicht zu meinen Geräten paßt und die Optik versaut.

Jetzt heißt es also nur noch abwarten und hoffen das die normalen HD Sender weiterhin restriktionslos zu empfangen sein werden und ich bin mit dem TV Angebot von UM glücklich :D

Nachtrag : Sehr loben muß ich auch die Zusatzinfo zur HD Option auf der UM Seite.
"Bei der Nutzung von fremden Empfangsgeräten (z.B. Alphacrypt Modulen, o.a.) sind einzelne Sender ggf. nicht zu empfangen. Mit HD-Empfangsgeräten von Unitymedia, kann das gesamte Programmangebot von Unitymedia empfangen werden. Wir empfehlen daher die Verwendung dieser Geräte."
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 05.05.2012, 17:06

Ja klar ,

Wenn man über UM meckert ist man ein Forentroll und wenn man dann akzeptiert das sie ihre schlechten Leistungen bessern ist man ein Wendehals.

Ist mir allerdings lieber als wenn man wie ihr beiden keine eigene Meinung vertretet sondern lediglich die Parolen des Arbeitgebers schwingt oder grundsätzlich keine enderen Meinungen als die eigene tolerieren könnt.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon lift_off » 05.05.2012, 20:00

Also Sky Sport HD 1 läuft mit einem AC. Warten wir es ab. Bisher war Sky da sehr viel schmerzfreier als UM. :smile:
lift_off
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland