- Anzeige -

Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Beitragvon pekke » 24.05.2012, 15:39

Sind die ganzen Kinokanäle in deiner Kanalliste oder auch Pro7-Fun? Wenn ja, dürfte es daran nicht liegen, da die auf einer noch höheren Frequenz laufen.
pekke
Kabelneuling

Beitragvon X3oN » 24.05.2012, 15:40

an alle dir Probleme haben mal eine Frage, habt ihr den alle auch noch eine Veraltete Tv Anlage im Keller?, bei mir ging damals noch nicht mal Sky Sport HD1 weil die Anlage hier sowas von zusammen geflickt ist, sitzt hier in einer von 3 zusammen hängenden Wohnanlage mit (so wie mir mitlererweile gesagt wurde) 1ner TV Anlage bei dem das Kabel einfach immer munter von Wohnung zu Wohnung verlängert wurde... und wie anfangs schon mal geschrieben bin ich das letzte glied, daher bin ich froh das bei mir die HD Sender laufen (wenn bei Sky Atlantic auch mit anlaufschwierigkeiten, muss bei dem Sender immer 20sek warten bis die meldung weg geht von wegen Antennen Kabel Prüfen... dann kommt aber irgendwann bis jetzt immer das Bild).
Naja im mal zum ende zu kommen, ich würde mich im Zweifelsfall mal an die Hausverwaltung wenden, den wenn es wie bei mir ein Problem mit der Anlage ist, muss sich diese im das Problem kümmern, da wird UM nicht viel machen können...
X3oN
Kabelneuling

Beitragvon Qantas » 24.05.2012, 17:10

pekke hat geschrieben:Sind die ganzen Kinokanäle in deiner Kanalliste oder auch Pro7-Fun? Wenn ja, dürfte es daran nicht liegen, da die auf einer noch höheren Frequenz laufen.

Werden angezeigt, ja :kratz:

*UPDATE* Alles auf K49 698 MHz SR6900 256QAM und K50 706 MHz SR6900 256QAM wird weder von meinem Receiver noch von meiner Alphacrypt Classic Karte gefunden. -> http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Sollte es wirklich an der Anlage im Keller liegen? Mist verdammter...
Qantas
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 24.05.2012, 17:56

JojoK hat geschrieben:Sky Sport News SD gibt es schon länger bei UM.

Einen Sender namens sky Sport News SD GIBT ES GA NICHT ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Qantas » 25.05.2012, 17:03

Kleines Update zum Problem der Nichtempfangbarkeit von Sky Sport News HD, Sky Sport HD 2, Sky Atlantik HD und Sky Cinema HD: Unitymedia ist derzeit dabei, die Probleme zu untersuchen und Lösungswege zu finden. Ich melde mich hier wieder, wenn ich weitere Details vorliegen habe.
Qantas
Kabelneuling

Beitragvon raffnix » 25.05.2012, 17:53

Mich würde mal interessieren, warum Unitymedia es nicht schafft, Sky Atlantic HD zeitgleich mit den anderen "neuen" HD-Kanälen freizuschalten. Weiß jemand, ob Unitymedia auch ESPN America HD und Eurosport HD enspeisen wird. Weil, die gehören ja auch (zumindest ESPN) zum Sky Sport HD-Paket. Danke für ne Antwort!
raffnix
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 25.05.2012, 19:20

Nö, es gibt erstmal nur die 4+1

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Nicoco » 26.05.2012, 08:58

In einem Tweet von UnitymediaHilfe wurde erwähnt das bis Jahresende 15 HD-Sender &
49 SD-Sender empfangbar sein sollen. Momentan sind es nur 34! Wenn man das
Sky Welt Extra Paket dazu rechnet wären es genau 49. Bin gespannt was sich noch tut.
Nicoco
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon BrechtenZentrum » 26.05.2012, 11:34

Ich würde mich freuen wenn man ab Juni 2012 auch Discovery Channel in HD empfangen kann, das geht bisher nur in SD bei Unitymedia :traurig:

Aber auch über die anderen freue ich mich natürlich...man war ja schon verzweifelt, dass man als UM Kunde so wenig HD bekommt, erst recht wenn man Sky dazu bestellt hat...alles wird gut :brüll:

Wenigstens kommen die SKY Sport HD 1 + 2 + Extra bis August...freuen wir uns auf spannende Bundesligaspiele und EL / CL Spiele in HD :winken:

Ich hoffe bis Ende 2012 auf:
Discovery Channel in HD
Disney Channel HD
History HD
National Geo Wild HD
Sky Action HD
Sky Hits HD
Disney Cinemagic HD

dann lohnt sich SKY HD auch endlich :super:
3play PREMIUM 100 inkl. HD Recorder für
zeitversetztes Fernsehen, HD Option, DigitalTV Allstars, FRITZ!Box 6360 Cable, PHILIPS 32" HD LED-TV
SKY WELT + SKY FILM + SKY HD
BrechtenZentrum
Kabelneuling

Beitragvon Qantas » 26.05.2012, 11:55

So... Unitymedia-Techniker war da und bei mir liegt das Problem an veralteten Kabeln, die einen Empfang der neuen HD-Sender im von Unitymedia gewählten Frequenzbereich nicht zulassen. Im Keller an der Anlage kommt das Signal in einer sehr guten Qualität an, in den Wohnungen ist das Signal im Frequenzbereich der neuen Sender aber alles andere als akzeptabel.

Die Folge: Es müssen nun vrsl. die Kabel getauscht werden, was aber ohne Zustimmung der Hausverwaltung nicht möglich ist... nun muss Überzeugungsarbeit geleistet werden - und das wird wohl noch etwas dauern. *seufz* :zerstör: :kafffee:
Qantas
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland