- Anzeige -

Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Beitragvon X3oN » 23.05.2012, 21:43

hatte auch das Problem das er den Sender nicht gefunden hatte, musste den Netzwerksuchlauf AUS schalten, dann hatte er die Sender gefunden !!!
X3oN
Kabelneuling

Beitragvon fips21 » 23.05.2012, 21:50

Qantas hat geschrieben:Selbstverständlich! :kratz: :wein:

meinte ich ja auch eher mit nem Augenzwinkern. :zwinker:
k.A. ob es was nützt den Receiver mal komplett vom (Strom)Netz zu nehmen....ansonsten sky hotline

gruss fips :winken:
fips21
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon pekke » 23.05.2012, 21:53

Qantas hat geschrieben:Selbstverständlich! Und den Sky-HD-Receiver von Humax hab ich auch... deswegen ist es ja so merkwürdig, dass ich die Sender nicht finden kann. Soll ja auch schon einen festen Programmplatz für Cinema HD geben. Finde ich per Sendersuchlauf ebenso wenig. :kratz: :wein:

Habe genau das selbe Problem wie du. Habe den Sky-Receiver "Humax PR-HD2000C". Habe es auch schon wie zuvor hier beschrieben mit dem manuellen Suchlauf ausprobiert. Aber auch dort werden keine Kanäle gefunden. Habe bei UM angerufen, leider hatte ich wohl Pech und habe einen Azubi erwischt. Jedenfalls musste er um mir bei meinem Problem behiflich zu sein, erstmal einen Kollegen fragen. Er konnte mir nur sagen, dass ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen solle und wenn das Problem dann weiterhin besteht, sollte ich nochmal anrufen und man würde einen Techniker vorbeischicken.

PS: Ich komme aus Dortmund.
pekke
Kabelneuling

Beitragvon Qantas » 23.05.2012, 22:05

Solltest Du das so machen, kannst Du ja mal sagen, ob es etwas gebracht hat. Denn ich habe da eigentlich keine Lust drauf, meine gespeicherte Programmliste zu verlieren.

PS: Netzwerksuchlauf in der manuellen Suche auf "Aus" zu stellen bringt bei mir nichts. Findet keinen Sender auf der genannten Frequenz. :motz:
Qantas
Kabelneuling

Beitragvon pekke » 23.05.2012, 22:07

Qantas hat geschrieben:Solltest Du das so machen, kannst Du ja mal sagen, ob es etwas gebracht hat. Denn ich habe da eigentlich keine Lust drauf, meine gespeicherte Programmliste zu verlieren.

PS: Netzwerksuchlauf in der manuellen Suche auf "Aus" zu stellen bringt bei mir nichts. Findet keinen Sender auf der genannten Frequenz. :motz:

Habe ich bereits gemacht. Hat wie erwartet nichts gebracht. Werde mal bei Sky anrufen.

Edit: Bei Sky angerufen. Man hat mir gesagt, dass es an meinem Vertrag liegen würde. Ich habe das Paket: Sky Welt + Sport + Fussball Bundesliga + HD Sport. Das Film Paket bekomme ich für 12 Monate gratis dazu und genau da läge das Problem laut Mitarbeiterin. Auf meine Frage, ob ich ihn dann nicht wenigstens frei bis zum 11 Juni empfangen könnte wie es ja der Fall sein soll, konnte sie mir keine Antwort geben. Super Service :D
pekke
Kabelneuling

Beitragvon Qantas » 23.05.2012, 22:39

Das ist doch totaler Quatsch...

Der Kanal müsste doch trotzdem in der Senderliste des Receivers auftauchen, nur eben nicht freigeschaltet. Wir können ihn aber eben überhaupt nicht finden, oder habe ich dich da falsch verstanden? Irgendwie haben die dir da Blödsinn erzählt, würde ich jetzt mal so sagen. Wundert mich aber nicht, denn die Kompotenz der Hotline stelle ich in vielerlei Hinsicht ohnehin in Frage.
Qantas
Kabelneuling

Beitragvon pekke » 23.05.2012, 22:49

Natürlich ist das totaler Quatsch, nur was will man machen? Ja, der Kanal wirst erst garnicht gelistet, richtig. Dazu kommt noch, dass ich Sky Atlantic HD auf SkyGo empfangen kann.
pekke
Kabelneuling

Beitragvon Qantas » 23.05.2012, 22:51

Same here :)

Vielleicht hast Du ja Lust nochmal bei Sky anzurufen und einen anderen Hotliner zu fragen?! Ich versuche mein Glück bei Gelegenheit auch mal... :kafffee:
Qantas
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 23.05.2012, 22:56

Das Problem ist nur, dass die SKY-Hotline Geld kostet.... und dann eh nix bringt.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon pekke » 23.05.2012, 22:59

Ich werde wohl morgen nochmal anrufen. Von alleine wird sich das Problem ja wohl leider nicht beheben. Was hast du denn für ein Paket, bezahlst du für dein Film-Paket?
pekke
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland