- Anzeige -

Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Beitragvon Resident » 16.05.2012, 11:46

Code: Alles auswählen
Alle sky HD-Sender werden über das UM-Kabelnetz nicht verfügbar sein

nicht zu vergessen der Sky 3D Kanal,dieser wird nämlich auch nicht eingespeist.aber wir haben ja den High TV 3D,der ja bedeutend besser ist,^^.nun ja man soll nicht klagen. :kafffee:
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Resident
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Voltage » 16.05.2012, 19:57

Die Einigung der beiden Parteien ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Man kann nur hoffen das die versprochenen 15 Sender bis zum Ende des Jahres wirklich kommen und dann überlege auch ich, ob sich Sky HD nicht evtl. doch lohnt.
Aber erstmal kündigen und auf das nächste Angebot gucken :)
Voltage
Kabelneuling

AW: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Beitragvon LucaToni » 16.05.2012, 20:20

Voltage hat geschrieben:Die Einigung der beiden Parteien ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Man kann nur hoffen das die versprochenen 15 Sender bis zum Ende des Jahres wirklich kommen und dann überlege auch ich, ob sich Sky HD nicht evtl. doch lohnt.
Aber erstmal kündigen und auf das nächste Angebot gucken :)

Warum sollen die nicht kommen?
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Voltage » 16.05.2012, 20:21

Ja, man weiß ja nie so recht. Das sie kommen denke ich schon, aber ob alle wirklich bis zum ende des Jahres da sind ...
Voltage
Kabelneuling

AW: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Beitragvon LucaToni » 16.05.2012, 20:43

Wird schon werden
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 17.05.2012, 14:13

famaxa hat geschrieben:Ach,die meckerlieschen Tour,erst rumheulen wegen kein Sky HD,jetzt isses da gibts schon wieder ein Grund zu Meckern wegen irgendwas,einfach nur schrecklich sowas. :wand: :brüll: :hirnbump:

Weil es für mich ohne Aufnehmen zu können KEINEN Wert hat , ich arbeite in Wechselschicht und sammele Filme.

Es ist ja auch nur eine Vermutung,
Sky hat die Aufnahmeverhinderung über Scart ja schon wieder zurückgenommen, ein Grund also für mich wiede optimistischer zu sein.

LucaToni hat geschrieben:
famaxa hat geschrieben:Ach,die meckerlieschen Tour,erst rumheulen wegen kein Sky HD,jetzt isses da gibts schon wieder ein Grund zu Meckern wegen irgendwas,einfach nur schrecklich sowas. :wand: :brüll: :hirnbump:

Genau... ich freu mich dass es da ist bzw. kommt. :-)

Na und ich erst :)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 17.05.2012, 14:14

hotknife hat geschrieben:
Es ist von beiden Seiten offiziell bestätigt das Altalntic HD pünktlich im Netz ist. Die Einspeisung wird wohl nächste Woche Montag (nahcts) stattfinden.

Na dann wird es aber mal Zeit, dass Preis veröffentlichet werden, bzw. man den Rotz buchen kann.

Hääää ?

schon mal von http://www.sky.de gehört ?

webman hat geschrieben:Alle sky HD-Sender werden über das UM-Kabelnetz nicht verfügbar sein, da es heute schon insgesamt mögliche 18 HD-Sender (mit sky atlantic hd) sind - von daher werden immer einige UM TV-Kunden enttäuscht sein.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp

Aber man darf nicht vergessen, dass es bis vor kurzem nur einen einzigen sky HD Sender gab - und bis Ende des Jahres sollen es insgesamt 15 werden. Einen Anspruch auf sky HD-Sender hat man als UM-Kunde ja nun mal nicht ...

Das hat aber auch den Vorteil das man günstigere Preise aushandeln kann ;)
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon webman » 17.05.2012, 18:49

DianaOwnz hat geschrieben:
webman hat geschrieben:Alle sky HD-Sender werden über das UM-Kabelnetz nicht verfügbar sein, da es heute schon insgesamt mögliche 18 HD-Sender (mit sky atlantic hd) sind - von daher werden immer einige UM TV-Kunden enttäuscht sein.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp

Aber man darf nicht vergessen, dass es bis vor kurzem nur einen einzigen sky HD Sender gab - und bis Ende des Jahres sollen es insgesamt 15 werden. Einen Anspruch auf sky HD-Sender hat man als UM-Kunde ja nun mal nicht ...

Das hat aber auch den Vorteil das man günstigere Preise aushandeln kann ;)

Wer sein sky-Abo nicht rechtzeitig vor Ablauf kündigt, um dann einen deutlich niedrigeren Preis als den Standard auszuhandeln, ist m. M. selber schuld. Ob man bei sky mit dem Argument, man sei Kabelkunde bei UM und damit mit eingeschränkter sky-Senderauswahl "gesegnet", weiteren Nachlass aushandeln kann, glaube ich persönlich eher nicht. Aber dies wird in diesem Forum bestimmt noch ein Thema werden bzw. es wird dazu Informationen geben ...
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 17.05.2012, 19:29

Voltage hat geschrieben:Ja, man weiß ja nie so recht. Das sie kommen denke ich schon, aber ob alle wirklich bis zum ende des Jahres da sind ...

Bleibt die Frage warum es so lange dauern muß bis sie eiongespeist werden.

Warum nur 15 frage ich mich ebenso, Kapazitätsproblem ?

Da also welche fehlen finde ich gut wenn es den 3 D Kanal trifft, da hätte ich eh nichts davon, der wäre mir allerdings lieber als Sport News HD.
Bei sky dreht sich aber leider alles um Sport, also werden die wohl alle dabei sein, hoffe aber Eurosport HD wird wegfallen.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 17.05.2012, 19:35

webman hat geschrieben: Wer sein sky-Abo nicht rechtzeitig vor Ablauf kündigt, um dann einen deutlich niedrigeren Preis als den Standard auszuhandeln, ist m. M. selber schuld. Ob man bei sky mit dem Argument, man sei Kabelkunde bei UM und damit mit eingeschränkter sky-Senderauswahl "gesegnet", weiteren Nachlass aushandeln kann, glaube ich persönlich eher nicht. Aber dies wird in diesem Forum bestimmt noch ein Thema werden bzw. es wird dazu Informationen geben ...

So war das auch nicht gemeint, eher das man dann ein günstiges Angebot behalten kann wenn man gekündigt hat.

Ich warte momentan nur noch auf ein günstiges Komplett inkl. HD Angebot um dann zuzuschlagen :D
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland