- Anzeige -

Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Beitragvon radewig » 15.05.2012, 16:35

Also ein bissel süß ist Sky schon oder? Laut deren Liste laufen die 5 HD Sender schon. Und auch die Berater auf deren Seite (die Chat-Hilfe bei Neubestellungen) meinen, dass man die Sender schon sehen könnte. Also ich hab gestern davon nix gesehen, sind die heute Nacht aufgespielt worden? (Außer Sky Atlantic HD)
radewig
Kabelneuling

Beitragvon Resident » 15.05.2012, 17:48

auch nicht schlecht,laufen natürlich noch nicht. Heute kam lediglich RTL Crime HD hinzu. Die Einspeisung laut UM ist am 23.5vorgesehen für die Sky HDs.
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Resident
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Excited » 15.05.2012, 17:53

weiß villeicht einer wann unitymedia es auf ihrer seite anbietet mit sky? auf der seite von kabel bw wirds auch angeboten
Excited
Kabelexperte

Beitragvon Pauling » 15.05.2012, 18:00

Excited hat geschrieben:weiß villeicht einer wann unitymedia es auf ihrer seite anbietet mit sky? auf der seite von kabel bw wirds auch angeboten

Bei Kabel Schwaben wird das schon jahrelang angeboten, Unitymedia konnte jahrelang nur blockieren.
Wird wohl noch etwas dauern - knapp 2 wochen nach der Einigung!

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Excited » 15.05.2012, 18:42

Pauling hat geschrieben:
Excited hat geschrieben:weiß villeicht einer wann unitymedia es auf ihrer seite anbietet mit sky? auf der seite von kabel bw wirds auch angeboten

Bei Kabel Schwaben wird das schon jahrelang angeboten, Unitymedia konnte jahrelang nur blockieren.

mfg

Frage nur :) Da nächste Woche ja Sky Atlantic HD Startet :)
Excited
Kabelexperte

Beitragvon Pauling » 15.05.2012, 18:49

... ich könnte mir vorstellen, dass außer Sky Sport News HD mindestens noch ein weiter HD-Kanal von SKY dazu kommt.

...welche Pakete von Sky man wie buchen kann, zusammen mit UM-Produkten, hat aber nichts mit der Aufschaltung von Sky-HD ins UM.Netz zu tun. :streber:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Witti » 16.05.2012, 03:19

Was ist eigentlich mit den Sky Doku Sendern in HD ? :confused:
Die hätte ich ja gerne.
Discovery - History - Nat Geo - Nat Geo Wild in HD wäre ja schon toll !!!

Zumindest National Geographic ist ja schon als HD Version im UM Netz vertreten.
Wenn die Damen und Herren von UM/SKY sich doch so toll gereinigt haben, warum sind die dann für Sky Abonnenten noch nicht freigeschaltet ?

just my 2 cents
Witti
Kabelneuling

Beitragvon webman » 16.05.2012, 08:45

Alle sky HD-Sender werden über das UM-Kabelnetz nicht verfügbar sein, da es heute schon insgesamt mögliche 18 HD-Sender (mit sky atlantic hd) sind - von daher werden immer einige UM TV-Kunden enttäuscht sein.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp

Aber man darf nicht vergessen, dass es bis vor kurzem nur einen einzigen sky HD Sender gab - und bis Ende des Jahres sollen es insgesamt 15 werden. Einen Anspruch auf sky HD-Sender hat man als UM-Kunde ja nun mal nicht ...
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon fips21 » 16.05.2012, 09:18

Witti hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Sky Doku Sendern in HD ? :confused:
Die hätte ich ja gerne.
Discovery - History - Nat Geo - Nat Geo Wild in HD wäre ja schon toll !!!

Zumindest National Geographic ist ja schon als HD Version im UM Netz vertreten.
Wenn die Damen und Herren von UM/SKY sich doch so toll gereinigt haben, warum sind die dann für Sky Abonnenten noch nicht freigeschaltet ?

just my 2 cents
das meinte ich mit....
fips21 hat geschrieben:Warum sind die HD Sender des sky Welt Paketes, selbst diese die bereits über UM Pakete verfügbar sind, immer noch dunkel und nicht spätestens ab 23.05 hell?

LG fips

..ich hoffe mal nicht, das die 3 Sender weniger ausgerechnet diese sind. Aber solange es keine weiteren offiziellen news, auch zur Preisstruktur sollte man sky über UM buchen wollen, gibt, is ja eh alles Spekulatius.
Anfragen werden auch nicht zeitnah beantwortet, wenn man nicht gerade über twitter oder facebook kommuniziert.

LG fips
fips21
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Moses » 16.05.2012, 11:32

Pauling hat geschrieben:

mfg

Das ist in dieser Pauschalität totaler Unsinn... UM hat sogar schonmal Sky Pakete vermarktet (bzw. damals hieß es glaub ich noch Premiere, vielleicht hieß es auch noch ish/iesy, war aber schon fusioniert), soweit ich mich erinnere gab es die Vermarktung durch Kabel BW damals auch noch nicht. Das wurde damals allerdings vom Kartellamt gestoppt.
Moses
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland